[Verkauft] La Potenza K30 Vario

Diskutiere La Potenza K30 Vario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Adriaan hier aus die Niederlanden. Ich habe zum Verkauf eine sehr schöne K30 Vario "La Potenza" 2011 mit der verbesserten Mahl-kammer,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, Adriaan hier aus die Niederlanden.

    Ich habe zum Verkauf eine sehr schöne K30 Vario "La Potenza" 2011 mit der verbesserten Mahl-kammer, neue Original-Mahlscheiben (20 Kilo Grind), so dass die gerade eingelaufen sind, ist der Trichter der K30 Twin (Trichter ist neu ) Oder der Big-Trichter (nicht so schön), die Maschine hatte für 700 Kilo gelaufen, deshalb die neuen Scheiben.

    Der Preis beträgt €1275, - Versand ist kein Problem,

    Abholen am liebsten, in die nahe Kreis Rotterdam - die Haeghe - Hoek van Holland


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Ich möchte hier für den Zähler zu entschuldigen, werden diese nicht richtig von mir aufgezeichnet ist die Maschine deutlich mehr als 700 Kilogramm Boden, sehen Sie die Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. @3aan

    @3aan Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    SOLD / VERKAUFT!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chrischt und Melitta-Mann gefällt das.
Thema:

La Potenza K30 Vario

Die Seite wird geladen...

La Potenza K30 Vario - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario, La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario, La Potenza: Ich möchte meine sehr gepflegte Mahlkönig K30 Vario, La Potenza verkaufen. Verkauft wird die Mühle mit dem abgebildeten Glashopper. Der leichte...
  2. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario - La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario - La Potenza: Hallo zusammen, wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch...
  3. [Verkauft] La Potenza Mahlkönig K30 Vario

    La Potenza Mahlkönig K30 Vario: Ich trenne mich von meiner geliebten K30 Vario im Designeranzug von La Potenza. Die Mühle ist aus 2012 und hat knapp unter 10.000 Vermahlungen....
  4. La Potenza K30 Vario zurück zum Originallook

    La Potenza K30 Vario zurück zum Originallook: Hallo zusammen, habe nach langer Suche eine La Potenza K30 Vario ergattern können. Die von einem ebenfalls ambitionierten Heimbarista neu gekauft...
  5. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.