[Verkauft] La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014)

Diskutiere La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund einiger beruflicher Entscheidungen, muss ich mich von meiner Maschine trennen. Die Maschine lief ca. 1Jahr in einem Fotostudio und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lucasundpetersen, 25.09.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Aufgrund einiger beruflicher Entscheidungen, muss ich mich von meiner Maschine trennen.
    Die Maschine lief ca. 1Jahr in einem Fotostudio und ist daher in einem techn. einwandfreiem Zustand. Leider wurde das Blech (unter der Abtropfschale) beim Transport zerkratzt.

    Standort: Berlin (Wilmersdorf)
    Preisvorstellung: 2.700 EUR
    Aktueller NP: 4.596,00 EUR (Quelle: EMS)

    Inkl. 2 Siebträger (einfach & doppelt)

    Technische Merkmale
    - 2 Gruppen
    - 2 Dampfhähne
    - 1 Heißwasserhahn
    - 6 Wahltasten Kaffee programmierbar
    - 2 Wahltasten Heißwasser programmierbar
    - 12 Liter Kesselkapazität
    - Festwasseranschluss (ich empfehle dazu ein Brita Purity Filtersystem)

    - Breite (mm): 735
    - Tiefe (mm): 570
    - Höhe (mm): 515
    - Leistung bei 240 V einphasig 50 Hz: 3000 Watt (Steckdosenbetrieb)
    - Leistung bei 400 V einphasig 50 Hz: 3500 Watt (Stark-/Drehstrom)

    Hier noch der Link zum Hersteller - hier gibt es noch 2 Broschüren zum download.
    http://www.lasanmarco.it/pages/en/p...ines/traditional/series-100/100-e.php?lang=EN

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chrischt gefällt das.
  2. #2 lucasundpetersen, 29.09.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Zusammen,
    da ich bereits einige Anfragen hatte. Preisvorstellung heißt natürlich auf Verhandlungsbasis.
    Hiermit gebe ich auch gleich mal einen kleinen Kaffee-Netz Rabatt.

    Neuer Preis: 2.550,- EUR
     
  3. #3 lucasundpetersen, 30.09.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Weiteres Update:
    Das Blech unter der Abtropfschale ist NICHT zerkratzt - es war noch die Schutzfolie drüber :oops:

    [​IMG]
     
    chrischt und langbein gefällt das.
  4. #4 lucasundpetersen, 04.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Zusammen,
    hier findet ihr ein kleines Video.
    Ich nutze die Maschine derzeit an der Steckdose mit Festwasseranschluss.



    Und hier nochmal ein aktuelles Bild von heute, nach dem Video aufgenommen:

    [​IMG]
     
  5. #5 lucasundpetersen, 10.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Neuer Preis: 2450,- EUR
     
  6. #6 lucasundpetersen, 17.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Neuer Preis: 2.400,- EUR
     
  7. #7 lucasundpetersen, 31.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Update: 2.300,- EUR
     
Thema:

La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014)

Die Seite wird geladen...

La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014) - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...
  2. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
  3. La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung

    La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung: Werte Freunde des guten Kaffees, vor einem 3/4 Jahr erstand ich eine annähernd ungenutzte LSM 100E practical aus 2008 (Prägung im Kessel). Der...
  4. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  5. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.