[Erledigt] La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014)

Diskutiere La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund einiger beruflicher Entscheidungen, muss ich mich von meiner Maschine trennen. Die Maschine lief ca. 1Jahr in einem Fotostudio und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lucasundpetersen, 25.09.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Aufgrund einiger beruflicher Entscheidungen, muss ich mich von meiner Maschine trennen.
    Die Maschine lief ca. 1Jahr in einem Fotostudio und ist daher in einem techn. einwandfreiem Zustand. Leider wurde das Blech (unter der Abtropfschale) beim Transport zerkratzt.

    Standort: Berlin (Wilmersdorf)
    Preisvorstellung: 2.700 EUR
    Aktueller NP: 4.596,00 EUR (Quelle: EMS)

    Inkl. 2 Siebträger (einfach & doppelt)

    Technische Merkmale
    - 2 Gruppen
    - 2 Dampfhähne
    - 1 Heißwasserhahn
    - 6 Wahltasten Kaffee programmierbar
    - 2 Wahltasten Heißwasser programmierbar
    - 12 Liter Kesselkapazität
    - Festwasseranschluss (ich empfehle dazu ein Brita Purity Filtersystem)

    - Breite (mm): 735
    - Tiefe (mm): 570
    - Höhe (mm): 515
    - Leistung bei 240 V einphasig 50 Hz: 3000 Watt (Steckdosenbetrieb)
    - Leistung bei 400 V einphasig 50 Hz: 3500 Watt (Stark-/Drehstrom)

    Hier noch der Link zum Hersteller - hier gibt es noch 2 Broschüren zum download.
    http://www.lasanmarco.it/pages/en/p...ines/traditional/series-100/100-e.php?lang=EN

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chrischt gefällt das.
  2. #2 lucasundpetersen, 29.09.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Zusammen,
    da ich bereits einige Anfragen hatte. Preisvorstellung heißt natürlich auf Verhandlungsbasis.
    Hiermit gebe ich auch gleich mal einen kleinen Kaffee-Netz Rabatt.

    Neuer Preis: 2.550,- EUR
     
  3. #3 lucasundpetersen, 30.09.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Weiteres Update:
    Das Blech unter der Abtropfschale ist NICHT zerkratzt - es war noch die Schutzfolie drüber :oops:

    [​IMG]
     
    chrischt und langbein gefällt das.
  4. #4 lucasundpetersen, 04.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Zusammen,
    hier findet ihr ein kleines Video.
    Ich nutze die Maschine derzeit an der Steckdose mit Festwasseranschluss.



    Und hier nochmal ein aktuelles Bild von heute, nach dem Video aufgenommen:

    [​IMG]
     
  5. #5 lucasundpetersen, 10.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Neuer Preis: 2450,- EUR
     
  6. #6 lucasundpetersen, 17.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Neuer Preis: 2.400,- EUR
     
  7. #7 lucasundpetersen, 31.10.2016
    lucasundpetersen

    lucasundpetersen Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    Update: 2.300,- EUR
     
Thema:

La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014)

Die Seite wird geladen...

La San Marco 100E // 2-Gruppig (BJ: 2014) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
  2. La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung

    La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung: Werte Freunde des guten Kaffees, vor einem 3/4 Jahr erstand ich eine annähernd ungenutzte LSM 100E practical aus 2008 (Prägung im Kessel). Der...
  3. La San Marco 95 Probleme

    La San Marco 95 Probleme: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer La San Marco 95 und konnte diese Dank des Forums erfolgreich komplett entkalken und wieder zusammenbauen....
  4. Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht

    Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht: Ich besitze eine La San Marco 80 / 12.1 (1983), die jetzt fast 40 Jahre, wahrscheinlich ohne umfasende Wartung gelaufen ist und dringend eine...
  5. La san marco- tipo famiglia

    La san marco- tipo famiglia: hallo wieder mal, ich habs getan und habe eine unvollständige Maschine gekauft, francesco rät auf seiner Homepage sicher mit gutem Grund davon ab,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.