[Erledigt] La San Marco 69

Diskutiere La San Marco 69 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Originalen Griff oder einen Nachbau in der originalen Form für den Dampfhahn einer La San Marco 69. Wer sowas liegen hat, bitte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 08.03.2016
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Suche einen Originalen Griff oder einen Nachbau in der originalen Form für den Dampfhahn einer La San Marco 69.

Wer sowas liegen hat, bitte anbieten.

Grüße

Dirk

Thema:

La San Marco 69

Die Seite wird geladen...

La San Marco 69 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht

La San Marco 95-22 Abtropfrost + Wanne gesucht: Hallo, suche für meine La San Marco 92-22 die Abtropfwanne + Rost und die Seitenteile Leider sind während der Restauration einige Gehäuseteile...
  2. Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2

Elektrischer Anschluss San Marco 95-22-2: Hallo zusammen, ich darf ich kurz vorstellen, ich bin zwar schon länger "Schwarzleser", aber jetzt ists endlich soweit... Also, ich bin Robert...
  3. [Erledigt] Timer für San Marco Sm90

Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken
  4. La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an

La San Marco 85-12-2 Pumpe springt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit besagter Kaffeemaschine und zwar die tröpfelt das Wasser nur aus der Maschine. Kenne mich mit Kaffeemaschine...
  5. La San Marco Sprint 95

La San Marco Sprint 95: Hallo zusammen, Erstmal noch frohe Weihnachten! Ich weiß nicht ob meine Frage hierhin passt aber ich probier's mal.... Nachdem ich meine Küche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.