La San Marco 75 Export Handhebel

Diskutiere La San Marco 75 Export Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Naben, wie der Titel schon sagt. Ich will mich von der seltenen La San Marco 75 Export trennen. Eins vorn weg, der Handhebel ist zu 95% fertig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DucAnsen, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Naben,

    wie der Titel schon sagt. Ich will mich von der seltenen La San Marco 75 Export trennen. Eins vorn weg, der Handhebel ist zu 95% fertig. Das heißt, was hoch zu machen ist, damit es 100% werden. Wie ich im "Restaurationsthread" erwähnt habe ist der alte Quecksilber-Pressostat inkontinent. Dieser muss getauscht werden, ein neuer ist vorhanden und wird mitgegeben. Hier muss noch eine neue Leitung gemacht werden, oder man nimmt einen kleinen "Pressostat" , dann reicht die Leitung. Außerdem muss das alte Sicherheitsventil getauscht werden. Hier muss der Kessel abgenommen werden und zum Schlosser gebracht werden. Der Schlosser muss ein 1/2 Zoll Gewinde schneiden. Dann kann mittels eines Adapters 1/2 auf 1/4 Zoll ein neues Sicherheits- + Entlüftungsventil montiert werden. Ist vorhanden und wird mitgeben. Noch den neuen Pressostat verkabeln. Alter original Siebträger muss noch gereinigt werden u. fertig.

    Was alles schon gemacht wurde.
    Rahmen gestrahlt u. beschichtet.
    Verkleidung gestrahlt u. beschichtet.
    Kessel entkalkt u. poliert.
    Brühgruppe neu verchromt, mit neuen Dichtungen/Federn versehen u. gefettet.
    Ventile gereinigt, mit neuen Dichtungen bestück u. gefettet.

    Warum ich mit von der LSM trenne? Es ist die Zeit, ich finde keine freie Minute um dem Projekt voll und ganz seine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich will nicht, das die schöne Maschine weiterhin unfertig im Keller steht.

    Garantie oder Gewährleistung wird ausgeschlossen.

    FP: 1.300,00

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Thor_7, jabu, schraubohne und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 DucAnsen, 31.01.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    und weiter gehts mit den Bildern...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 DucAnsen, 31.01.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    ein paar kommen noch..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    .. Fertig

    Gruß
    Duc
     
    Dieselweezel, MSuesges, Penzes und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 DucAnsen, 10.02.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Verkauf!!
    Danke an alle Interessenten.
    Duc
     
Thema:

La San Marco 75 Export Handhebel

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 Export Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche La San Marco Handhebel 75 Export

    Suche La San Marco Handhebel 75 Export: Man kanns ja mal versuchen... Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung...
  2. [Verkauft] LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974

    LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974: nachdem ich das Wochenende abgewogen habe welcher HH weiter bei mir den Espresso zubereitet wir Heute die LSM 75 Angeboten. Rahmen Silber...
  3. [Maschinen] Suche La San Marco 75 leva export

    Suche La San Marco 75 leva export: Suche ein gut erhaltene La San Marco 75 Leva export.
  4. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  5. [Verkauft] La San Marco 75 Export

    La San Marco 75 Export: Ich habe die Maschine schon vor Monaten gegen meine frisch aufgearbeitet Aurora getauscht, die 75 Export ist seit Jahren eine meine Traummaschinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.