La San Marco 75 Leva

Diskutiere La San Marco 75 Leva im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hier mein neuster Zuwachs und gleich eine Frage: wie kann ich den HX testen, ob er gerissen ist ohne die Maschine zu zerlegen? Heizung...

  1. #1 behemweh, 02.04.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, hier mein neuster Zuwachs und gleich eine Frage: wie kann ich den HX testen, ob er gerissen ist ohne die Maschine zu zerlegen?
    Heizung funktioniert.
     

    Anhänge:

    wiegehtlasanmarco, turriga, hawi heitzer und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 behemweh, 02.04.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Lösung gefunden, Wasser anschließen und schauen ob der Kessel voll läuft ohne das man den wasserfüllhebel betätigt. Danke @Highfly
     
    Sansibar99 gefällt das.
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Schicki
     
  4. #4 wiegehtlasanmarco, 02.04.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    will ich auch.
     
  5. #5 norschtein, 02.04.2019
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Druckluft
     
    turriga gefällt das.
Thema:

La San Marco 75 Leva

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 Leva - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 69 Leva mit HX

    La San Marco 69 Leva mit HX: An alle San Marco Freunde (oder die es noch werden möchten), ich hatte mir ja vorgenommen, keine ungesehene Machine mehr im Internet zu kaufen...
  2. La San Marco 80/1 Leva Heizung?

    La San Marco 80/1 Leva Heizung?: Hi ihr Lieben, leider sind durch ein Unglück beide Heizkörper durchgebrannt und ich suche Ersatz. Hat jemand zufällig so etwas noch rumliegen,...
  3. [Maschinen] Suche La San Marco 75 leva export

    Suche La San Marco 75 leva export: Suche ein gut erhaltene La San Marco 75 Leva export.
  4. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  5. [Maschinen] Suche La San Marco Leva

    Suche La San Marco Leva: Hallo, ich bin auf der Suche nach eine LSM Leva mit einer Gruppe. Es sollte aber ein neueres Modell sein, also nicht so breit wie die alten...