La San Marco 75 Leva

Diskutiere La San Marco 75 Leva im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hier mein neuster Zuwachs und gleich eine Frage: wie kann ich den HX testen, ob er gerissen ist ohne die Maschine zu zerlegen? Heizung...

1. #1 behemweh, 02.04.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo, hier mein neuster Zuwachs und gleich eine Frage: wie kann ich den HX testen, ob er gerissen ist ohne die Maschine zu zerlegen?
    Heizung funktioniert.

Anhänge:

wiegehtlasanmarco, turriga, hawi heitzer und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 behemweh, 02.04.2019
    behemweh

behemweh Mitglied

Lösung gefunden, Wasser anschließen und schauen ob der Kessel voll läuft ohne das man den wasserfüllhebel betätigt. Danke @Highfly

Sansibar99 gefällt das.
  3. Jfh

Jfh Mitglied

Schicki

4. #4 wiegehtlasanmarco, 02.04.2019
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

will ich auch.

5. #5 norschtein, 02.04.2019
    norschtein

norschtein Mitglied

Druckluft

turriga gefällt das.
Thema:

La San Marco 75 Leva

Die Seite wird geladen...

La San Marco 75 Leva - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl

Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem Alessi Milchkännchen Typ 103 in bevorzugt 50 cl oder auch 75 cl. Würde mich freuen,...
  2. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 17g

La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne...
  4. La Pavoni 20 Jahre alt warten?

La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil...
  5. La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten

La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich bin recht neu im ST-Umfeld, daher mit der Technik noch nicht so bewandert. Daher frage ich lieber einmal zu viel, als ggf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden