La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu)

Diskutiere La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte mir für meine zweigruppige La San Marco Typ 80 zwei neue Duschenträger besorgen. Bei den mir bekannten Ersatzteilhändlern (NR,...

  1. #1 ilgusto, 27.04.2014
    ilgusto

    ilgusto Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich möchte mir für meine zweigruppige La San Marco Typ 80 zwei neue Duschenträger besorgen.
    Bei den mir bekannten Ersatzteilhändlern (NR, Espressomaschinendoctor, exxl, etc.) habe ich nur den Duschenträger für die 85 bzw. 95er-Modelle finden können. Die sehen zwar ähnlich aus, haben jedoch keine Bohrungen für die Befestigung des D-trägers mit 2 Schrauben und passen daher nicht für die bei mir verbauten Brühgruppen.

    Weiß jemand von euch, wo ich passende neue Duschenträger, erwerben kann?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Frag mal Modaro hier im Forum, der ist LSM-Händler
     
  3. #3 ilgusto, 28.04.2014
    ilgusto

    ilgusto Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Hallo jabu,
    danke, mach ich!
     
Thema:

La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu)

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu) - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-12-1 Reparatur Wasserstandsanzeige + Ersatzteile

    La San Marco 85-12-1 Reparatur Wasserstandsanzeige + Ersatzteile: Hallo, ich wüßte auch gerne wo ich ersatzteile für unsere san marco bekommen kann. haben heute festgestellt, dass das Livello(?) Wasserstandszeige...
  2. [Verkauft] Riesenkonvolut Ersatzteile und Karrosserieteile La San Marco

    Riesenkonvolut Ersatzteile und Karrosserieteile La San Marco: Hallo zusammen, tja, bin ich mal durch Zufall drangekommen. Wirklich viel habe ich nicht benötigt, um meine LSM 80 Leva wieder in Gang zu...
  3. La San Marco Instant - Instant Einheit als Ersatzteil?

    La San Marco Instant - Instant Einheit als Ersatzteil?: Hallo ! Habe eine LSM 92A und frage mich, ob es von der Instant die Instant Einheit als Ersatzteil gibt? Wer kann mir da weiterhelfen?
  4. Ersatzteile la san marco - Wer versendet?

    Ersatzteile la san marco - Wer versendet?: [b:post_uid0]Kann mir jemand einen umgänglichen LSM-Service empfehlen, der auch versendet?[/b:post_uid0] Meine neuesten Erfahrungen mit der...
  5. Ersatzteile für la san marco mühle - Kennt jemand einen händler?

    Ersatzteile für la san marco mühle - Kennt jemand einen händler?: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir kürzlich bei 3,2,1... eine La San Marco SM91/A ersteigert. Leider habe ich nach dem Erhalt ein paar Mängel,...