La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu)

Diskutiere La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte mir für meine zweigruppige La San Marco Typ 80 zwei neue Duschenträger besorgen. Bei den mir bekannten Ersatzteilhändlern (NR,...

1. #1 ilgusto, 27.04.2014
    ilgusto

ilgusto Mitglied

Hallo,

ich möchte mir für meine zweigruppige La San Marco Typ 80 zwei neue Duschenträger besorgen.
    Bei den mir bekannten Ersatzteilhändlern (NR, Espressomaschinendoctor, exxl, etc.) habe ich nur den Duschenträger für die 85 bzw. 95er-Modelle finden können. Die sehen zwar ähnlich aus, haben jedoch keine Bohrungen für die Befestigung des D-trägers mit 2 Schrauben und passen daher nicht für die bei mir verbauten Brühgruppen.

Weiß jemand von euch, wo ich passende neue Duschenträger, erwerben kann?

2. jabu

jabu Mitglied

Frag mal Modaro hier im Forum, der ist LSM-Händler

3. #3 ilgusto, 28.04.2014
    ilgusto

ilgusto Mitglied

Hallo jabu,
    danke, mach ich!

Thema:

La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu)

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 Ersatzteil Duschenträger gesucht (neu) - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  2. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  3. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  4. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  5. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden