La San Marco 80 HH 1984

Diskutiere La San Marco 80 HH 1984 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; möchte meinen 80er HH verkaufen die LSM ist im Top Zustand. [img] Es handelt sich um die Ausführung ohne HX FP. 1400,- Bei Fragen einfach PN....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

Berner Mitglied

möchte meinen 80er HH verkaufen die LSM ist im Top Zustand.

Es handelt sich um die Ausführung ohne HX

FP. 1400,-

Bei Fragen einfach PN.

Siebträger Siebe sind natürlich dabei.

quick-lu, jabu und SebiH gefällt das.
  2. #2 Berner, 11.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2018
    Berner

Berner Mitglied

Noch einige Bilder,

Vor 15 Monaten wurde eine NEUE Brühgruppe (Komplett) verbaut Rechnung liegt vor

quick-lu gefällt das.
  3. Berner

Berner Mitglied

Nun ist es soweit...Verkauft.

Kann geschlossen werden, Dank an das Forum

Thema:

La San Marco 80 HH 1984

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 HH 1984 - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Linea AV - Aufbereitung

La Marzocco Linea AV - Aufbereitung: Moin! Ich stelle mich nach langem Mitlesen auch gerne mit meinem neuen Projekt vor. Nach vielen gebastelten Saecos (zuletzt einer Aroma) habe...
  2. E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola

E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola: Moin, hat jemand Erfahrung mit den genannten ESE-Espressomaschinen? Ich schwanke gerade zwischen den beiden, habe noch keinerlei Erfahrung mit...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Distributor neuwertig

La Pavoni Distributor neuwertig: Hallo zusammen, Ich möchte meinen kürzlich erworbenen La Pavoni Distributor der Firma BPlus verkaufen. Der Hersteller sollte einigen von der...
  4. Quick Mill La Certa heizt nicht mehr auf

Quick Mill La Certa heizt nicht mehr auf: Hallo Kaffeefreunde, ich habe ein Problem mit meiner Quick Mill La Certa (E61, Einkreiser, Vibrationspumpe). Da ich zuletzt umgezogen und...
  5. [Vorstellung] Vergleich: La Marzocco GS3 MP, GS3 AV, Linea Mini Standard, Linea Mini EP

Vergleich: La Marzocco GS3 MP, GS3 AV, Linea Mini Standard, Linea Mini EP: Hallo ihr Lieben, es gibt wieder einen neuen Beitrag in unserem Blog, der sich mit den oben genannten Maschinen des Herstellers La Marzocco...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden