[Verkauft] La San Marco 85 E Practical NEW / eingruppige Gastromaschine

Diskutiere La San Marco 85 E Practical NEW / eingruppige Gastromaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine La San Marco 85 E Practical NEW. Die Maschine ist gebraucht, hat außen einige Kratzer, sieht aber innen aber richtig gut aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselweezel, 02.12.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich verkaufe eine La San Marco 85 E Practical NEW.
    Die Maschine ist gebraucht, hat außen einige Kratzer, sieht aber innen aber richtig gut aus (Innenraum wurde nicht gereinigt).
    Die Maschine muss mit einer externen Pumpe betrieben werden, diese ist nicht dabei (das habe ich beim Kauf übersehen). Da ich keine Pumpe da habe, konnte ich die Funktion der Maschine nicht testen.

    Was mir aufgefallen ist: Das Manometer des Kesseldruckes geht 0,7 bar vor (kommt vor vor bei LSM) und die Bleche auf der Maschine sind etwas verbogen, dies sieht man jedoch kaum.
    Ich habe für die Maschine für 450 Euro gekauft und den Betrag möchte ich wieder auch dafür haben. Ich denke, dass ist die Maschine auch auf jeden Fall wert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abholung in München. Eine Übergabe in zwei Wochen in Köln wäre auch möglich.
     
  2. #2 Dieselweezel, 19.02.2017
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Neuer Preis: 420 Euro.
     
Thema:

La San Marco 85 E Practical NEW / eingruppige Gastromaschine

Die Seite wird geladen...

La San Marco 85 E Practical NEW / eingruppige Gastromaschine - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  4. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  5. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.