[Verkauft] La San Marco 95 Practical E 1-gruppig + LSM 90/A Mühle - Restauriert

Diskutiere La San Marco 95 Practical E 1-gruppig + LSM 90/A Mühle - Restauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] LSM 95 Pract. E: Die Maschine ist eine sehr robuste und zuverlässige Gastronomiemaschine für privat oder für ein kleines Cafe. Ersatzteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tingeltanglbob, 07.02.2016
    tingeltanglbob

    tingeltanglbob Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
    LSM 95 Pract. E:

    Die Maschine ist eine sehr robuste und zuverlässige Gastronomiemaschine für privat oder für ein kleines Cafe. Ersatzteile sind alle noch verfügbar und nicht sehr teuer. Reparieren kann sie jeder Kaffeekundendienst.

    Die Maschine produziert ohne Ende Dampf! Man kann damit eine Gießkanne aufschäumen.

    Insgesamt sind bis zu 6 verschiedene Ausgabemengen speicherbar. (Leider sind 2 Leuchtdioden defekt – die Funktion dahinter aber nicht) (Bedienungsanleitung habe ich als Pdf)

    Die LSM 95 Practical E wurde von mir komplett zerlegt, gereinigt, entkalkt und Dichtungen erneuert. Das Manometer ist ebenfalls neu. Da Baujahr der Maschine kann ich nicht finden, lt. Vorbesitzer wurde sie aber mit der Mühle gekauft und diese ist lt Typenschild von 2002.

    Somit ist diese Maschine von innen praktisch wie neu!

    Ich habe sie die letzte Woche gründlich getestet. Sie produziert wunderbaren Espresso und Cappuccino.

    Mit dabei sind 2 Siebträger mit 1er und 2er Auslauf und Sieben + ein Blindsieb (benötigt man zum Rückspülen)


    Die Maschine hat einen Festwasseranschluss. Die Pumpe saugt aber auch das Wasser aus einem Behälter. Außerdem benötigt man noch einen Schmutzwasserablauf.

    Da der Vorbesitzer die Maschine im zusammengebauten Zustand mit Zitronensäure entkalken wollte und sie dabei übergelaufen ist, hat der Rahmen etwas Rost. Dies sieht man aber nicht und stellt auch kein Problem dar, da die Maschine nun komplett trocken ist.





    [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]




    Mühle SM 90/A

    Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wie auf den Fotos zu sehen ist. Sie ist ebenfalls gereinigt. Der Hopper ist kaum verkratzt.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    FP 1000 Euro
    (ohne die Tassen auf dem Foto!)


    Abzuholen in 82547 Eurasburg
     
    onluxtex und jabu gefällt das.
  2. #2 tingeltanglbob, 28.02.2016
    tingeltanglbob

    tingeltanglbob Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Preisupdate:
    900 Euro
     
Thema:

La San Marco 95 Practical E 1-gruppig + LSM 90/A Mühle - Restauriert

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Practical E 1-gruppig + LSM 90/A Mühle - Restauriert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig

    ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig: Hallo zusammen, ich trenne mich nach nur wenigen Wochen von meiner La San Marco. Ich habe diese vor 2 Monaten als Rest-Lagerbestand neu gekauft....
  2. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  3. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  4. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  5. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.