La san marco 95 Sprint e kaffeemenge einstellen

Diskutiere La san marco 95 Sprint e kaffeemenge einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe ein Problem bei meiner Kaffeemaschine. Ich habe die Kaffeemaschine einmal neu programmiert und seitdem funktionieren die Tasten nicht...

  1. #1 Tonitoni1980, 23.04.2020
    Tonitoni1980

    Tonitoni1980 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem bei meiner Kaffeemaschine. Ich habe die Kaffeemaschine einmal neu programmiert und seitdem funktionieren die Tasten nicht mehr. Beim Programmieren funktioniert alles noch wunderbar, doch so bald ich die Programmierung beende, und ein Programm ausführen möchte, passiert gar nichts. Nur die Haupttaste ohne Programm funktioniert. Das Problem habe ich auch nur auf der einen Seite, die andere funktioniert einwandfrei.
     
  2. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    80
    Komisch ... Habe meine gerade letzte woche neu programmiert ohne Probleme..
    Hast alles richtig gemacht . ? Hauptschalter auf ein dabei die oberste Bezugtaste gedrückt halten --> Led Blnkt. Dann bezug auf einen der anderen Tasten starten . Mit oberer Taste wieder stoppen , Hauptschalter aus , dann wieder ein und die Taste sollte Programmiert sein. Wenn nicht liegt warscheinlich ein fehler in der Elektronik vor.
    Das Flowmeter arbeite normal ? . Also die grüne Taste blinkt bei einen manuellen bezug ?
    Ribe
     
  3. #3 Tonitoni1980, 24.04.2020
    Tonitoni1980

    Tonitoni1980 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja mache alles wie du es beschreibst aber dennoch sobald ich sie wieder einschalte funktionieren die Knöpfe nicht mehr aber während ich sie programmiere funktioniert alles einwandfrei
     
Thema:

La san marco 95 Sprint e kaffeemenge einstellen

Die Seite wird geladen...

La san marco 95 Sprint e kaffeemenge einstellen - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

    La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck: Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...
  2. La San Marco Sprint 95

    La San Marco Sprint 95: Hallo zusammen, Erstmal noch frohe Weihnachten! Ich weiß nicht ob meine Frage hierhin passt aber ich probier's mal.... Nachdem ich meine Küche...
  3. Restauration La San Marco E 95 Sprint

    Restauration La San Marco E 95 Sprint: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich schon viel Zeit mit passivem Lesen verbracht habe und mit ein bisschen Glück eine la San Marco E 95 zum...
  4. La San Marco Sprint 95 E Probleme

    La San Marco Sprint 95 E Probleme: Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...
  5. [Erledigt] La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig

    La San Marco 85-16M-Sprint zweigruppig: IST VERKAUFT !!! Hallo, verkaufe privat (meine Firma espressonerd.de ist geschlossen - die URL betreibe ich aber privat weiter) eine ältere...