La san marco haushaltsmaschine - Wer kennt diese maschine?

Diskutiere La san marco haushaltsmaschine - Wer kennt diese maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; guten tag allerseits, ich bin neueinsteiger in die espressowelt und habe bisher immer nur mit bialetti-kännchen gebraut. vor kurzem habe ich...

  1. #1 soulquentin, 30.04.2005
    soulquentin

    soulquentin Gast

    guten tag allerseits,
    ich bin neueinsteiger in die espressowelt und habe bisher immer nur mit bialetti-kännchen gebraut.
    vor kurzem habe ich dann bei ebay folgende maschine ersteigert:
    [img:post_uid9]http://i9.ebayimg.com/03/i/03/db/a6/22_1_b.JPG[/img:post_uid9]
    also eine la san marco für den hausgebrauch. den hersteller kannte ich von eurem board und von der hersteller homepage bisher nur als fabrikant von gastro maschinen.
    ich habe die maschine auch nach langen internet recherchen nirgends finden können. auch auf der maschine läßt sich nirgendwo eine bezeichnung entdecken. sie scheint allerdings 1985 produziert worden zu sein. anleitung oder verpackung war auch keine dabei...
    hat jemand von euch so eine maschine schon einmal gesehen? die bedienung bei den 3 tasten ist ja nicht so kompliziert, aber mich würde schon interessieren, was ich da eigentlich ersteigert habe... auch zwecks ersatzteilen und so wär das ja gar nicht so schlecht...
    wäre echt super, wenn ihr einem neuling ein wenig weiterhelfen könntet... :) :;):
    cheers,
    soulquentin
     
  2. #2 Crazy Horse, 03.05.2005
    Crazy Horse

    Crazy Horse Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000F22:post_uid0]Hallo,
    ich hatte mal so eine Maschine - ebenfalls gebraucht gekauft und auch ohne Bedienungsanleitung. Meine hatte leider einen Transportschaden, die ganze vordere Kunststoffblende war zerbrochen.