[Maschinen] La San Marco Practical 95

Diskutiere La San Marco Practical 95 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich hätte gerne ein neues Projekt und suche deshalb eine La San Marco 95 Practical – bevorzugt 1-gruppig. Gerne auch defekt und mit...

1. #1 friedrich, 16.01.2017
    friedrich

friedrich Mitglied

Hallo,

Ich hätte gerne ein neues Projekt und suche deshalb eine La San Marco 95 Practical – bevorzugt 1-gruppig. Gerne auch defekt und mit höherem Schwierigkeitsgrad, man wächst ja schließlich mit den Aufgaben ;)

Ich freue mich auf Angebote, am liebsten mit Preisvorstellung.

Viele Grüße,

Friedrich

Thema:

La San Marco Practical 95

Die Seite wird geladen...

La San Marco Practical 95 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni - Esperto Abile

La Pavoni - Esperto Abile: Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist. Rechnung vorhanden....
  2. La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream)

La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream): Wie geschreiben suche ich eine Vivaldi, Mini Vivaldi oder Dream.
  3. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...
  4. La Pavoni mit Holzgriffen

La Pavoni mit Holzgriffen: Suche eine (post-Millenium) La Pavoni mit Holzapplikationen, am besten aus dem NRW-Raum zur Abholung, aber Versand ginge sicher auch. In Frage...
  5. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden