La San Marco Sprint 95

Diskutiere La San Marco Sprint 95 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Erstmal noch frohe Weihnachten! Ich weiß nicht ob meine Frage hierhin passt aber ich probier's mal.... Nachdem ich meine Küche...

  1. #1 Fcnfan79, 26.12.2020
    Fcnfan79

    Fcnfan79 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Erstmal noch frohe Weihnachten! Ich weiß nicht ob meine Frage hierhin passt aber ich probier's mal....

    Nachdem ich meine Küche umgebaut habe, ist leider kein Platz mehr für meine La San Marco Sprint 95 . Ich würde gerne eine kleinere Maschine haben wollen. Was kann man für die Maschine verlangen? Die Maschine hab ich letztes Jahr restauriert, sie funktioniert eigentlich einwandfrei, bis auf das ein Siebträgerhalter abgebrochen ist, eine neue Milchschaumdüse bräuchte und die Led Anzeige evtl. ein wenig schwach sind. Wie geschrieben ist jetzt zu groß für die neue Küche und würde Sie gerne gegen eine kleineren Siebträger tauschen. Ihr seid hier die Spezialisten was kann man denn dafür verlangen? Bzw. Würde die Maschine auch gegen eine kleinere tauschen..
    anbei noch ein Bild


    Lg
     

    Anhänge:

  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Schwer zu sagen. Der Preis ist ja immer davon abhängig, was jemand bereit ist zu zahlen und wie groß das Angebot ist.
    Deine Sprint ist eine aus der ersten Serie, das kann man einerseits am Schriftzug und andererseits an der Tassenablage über der Tropfschale erkennen. Baujahr vor 2000?
    Für meine neuere Sprint habe ich, wenn ich mich recht erinnere, „nur noch“ um die 300/350 Euro bekommen. Der Zustand war ziemlich gut, sie lief einwandfrei. Dabei waren zwei fast neue Siebträger. Die Restaurierung der Maschine kannst du meiner Signatur entnehmen, um dir mal einen Eindruck von der LSM zu geben.
    Zurzeit biete ich zwei Espressomaschinen an. Eine Brasilia America Plus mit integrierter Rossi-Mühle und eine Expobar Brewtus III. Ich glaube, dass es im Moment schwerer geworden ist, Maschinen zu einem für den Verkäufer akzeptablen Preis zu verkaufen. Deine Sprint hat zwei Gruppen, das ist schon für viele eine Argument, diese nicht zu nehmen. Dass der Boiler haushaltstauglich ist, weiß kaum jemand, trotzdem benötigt die Maschine viel Stellplatz.
     
    Fcnfan79 gefällt das.
  3. #3 Fcnfan79, 27.12.2020
    Fcnfan79

    Fcnfan79 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    Danke für die Antwort. Ja die Maschine ist Ende der 90er gebaut. Habe Sie letztes Jahr auch komplett gereinigt und ne Menge neuer Teile verbaut. Würde Sie ja gern behalten aber Platzmäßig geht es halt nicht. Naja werde es wohl auch so mit 3bis4 hundert Euro probieren..

    Lg
     
Thema:

La San Marco Sprint 95

Die Seite wird geladen...

La San Marco Sprint 95 - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  2. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  3. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...
  4. La San Marco 100e Sprint läuft über

    La San Marco 100e Sprint läuft über: Halli Hallo liebe Community, Ich habe ein seit kurzem eine 100e Sprint und habe leider nun folgendes Problem. Ich habe die Maschine an den...
  5. La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang

    La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu hier in der Runde, daher bitte ich um ein wenig Nachsehen. Ich habe vor einigen Tagen eine (2-Gruppige) La...