La Scala Butterfly / Dichtung Kessel

Diskutiere La Scala Butterfly / Dichtung Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Habe meiner Butterfly vor einiger Zeit das komplette Pflege und Reinigungsprogramm gegönnt,...

  1. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    ich bin ein wenig am verzweifeln. Habe meiner Butterfly vor einiger Zeit das komplette Pflege und Reinigungsprogramm gegönnt, alles zerlegt, entkalkt usw. Leider habe ich eine Stelle am Kessel, die ich einfach nicht dicht bekomme. Die alte Kupferdichtung ist zu sehr gequetscht, also habe ich mir neue bestellt (26x21x4,2mm), die zwar passt aber ebenfalls nicht dicht abschließt. Habe auch schon alle möglichen Versuche mit Teflonband etc. unternommen - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Hab ich die falsche Dichtung?

    IMG_6153.jpg IMG_6152.JPG
     
  2. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Ich hol das nochmal hoch, ich bin echt über jeden Tipp dankbar! Kann es sein, dass hier evtl. auch unbedingt Dichtpaste o.Ä. mit ins Gewinde muss? Ich meine ich hätte mal was von reingeklebt gelesen.
     
Thema:

La Scala Butterfly / Dichtung Kessel

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly / Dichtung Kessel - Ähnliche Themen

  1. Maße Dichtung Siebträger La Scala Butterfly BJ 2006

    Maße Dichtung Siebträger La Scala Butterfly BJ 2006: Hallo zusammen, im Netz finde ich zwei unterschiedliche Dichtungsmasse für drr er n Dichtungsring ø 73x57x8,5 ø 73x57x8,0 Welcher wäre der...
  2. La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung?

    La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung?: Hallo an alle, ein Bekannter hat mich heute gebeten, mal nach seiner La Scla Butterfly zu gucken, sein Siebträger liesse sich nicht mehr...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  5. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...