La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung?

Diskutiere La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ein Bekannter hat mich heute gebeten, mal nach seiner La Scla Butterfly zu gucken, sein Siebträger liesse sich nicht mehr...

  1. #1 rick_the_mick, 06.05.2008
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ein Bekannter hat mich heute gebeten, mal nach seiner La Scla Butterfly zu gucken, sein Siebträger liesse sich nicht mehr einspannen.
    Nun kurz nachgesehen... die Siebträgerdichtung hatte sich so verzogen, dass der Bajonettverschluss wirklich nicht mehr schloß.
    Mit etwas sanfter Gewalt ließ er sich dann doch überreden ((den Siebträger meine ich, nicht meinen Bekannten ;-)). Aber wirklich dicht ist die Sache natürlich nicht.

    Also muss ne neue Dichtung her-und dass möglichst schnell.
    Bei XXL habe ich leider keine gefunden. Hat jemand die Artikelnummer? Oder eine Alternativadresse?
    Für den Tipp gibts wie immer ne Tasse Schwarzen oder ein Glas Cabernet (Nur Abholung, kein Versand ;-) )

    Viele Grüße

    Jens
     
  2. #2 nobbi-4711, 06.05.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.990
    AW: La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung?

    Nimm die 528031 und zur Sicherheit noch 2 Stück 528033, damit solltest Du hinkommen.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 rick_the_mick, 06.05.2008
    rick_the_mick

    rick_the_mick Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung?

    Hey Marcus,

    das ging ja schneller als die Polizei erlaubt, auf die Franken ist eben Verlass. Danke!

    Greetz aus Mainz (Exil)

    Jens
     
Thema:

La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung?

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly Welche Gruppendichtung? - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly, welche Pumpe verbaut?

    La Scala Butterfly, welche Pumpe verbaut?: Moin zusammen, heute morgen erschreckt mich meine Butterfly mit einem seltsamen Pumpengeräusch. Hörte sich an als ob sie Luft gezogen hat und...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  5. La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.

    La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.: Hey ihr Lieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Wassertank ist ganz befüllt, aber die Lampe sagt mir, dass mein Wasser mehr im Tank ist, und...