La Scala Butterfly

Diskutiere La Scala Butterfly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich brauche Ersatzteile für meine La Scala Butterfly. Das Innenleben der E61 Brühgruppe ist teilweise zerschlissen. Kann mir...

  1. #1 13041304, 31.08.2021
    13041304

    13041304 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich brauche Ersatzteile für meine La Scala Butterfly.
    Das Innenleben der E61 Brühgruppe ist teilweise zerschlissen.
    Kann mir jemand sagen, ob alle E61 Brühgruppen exakt gleich sind, so dass ich auch Ersatzteile von z.B. Faema nehmen kann?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Londoner, 31.08.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.051
    Zustimmungen:
    3.097
    Hallo,

    die meisten "modernen" E61-Brühgruppen sind in etwa baugleich.
    An der original Faema-Gruppe würde ich mich aber nicht orientieren, weil dort teils noch andere Bauteile verbaut waren.

    Ich würde mich daran https://www.espressoxxl.de/LA-SCALA-BUTTERFLY-KAFFEEAUSGABE-BRUeHGRUPPE-MIT-HEBEL halten, das sollte dann passen.
    ...aber gerade wenn es um die Stößel geht, würde ich vorsichtshalber nochmal vor der Bestellung nachmessen, weil es
    auch dabei geringfügige Unterschiede geben kann.
     
    ccce4, Ro_ko und 13041304 gefällt das.
  3. #3 13041304, 01.09.2021
    13041304

    13041304 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke sehr Londoner!
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  4. La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.

    La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.: Hey ihr Lieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Wassertank ist ganz befüllt, aber die Lampe sagt mir, dass mein Wasser mehr im Tank ist, und...
  5. La Scala Butterfly stilllegen

    La Scala Butterfly stilllegen: Hallo meine Espressofreunde, leider hat die Suche nichts brauchbares hergegeben. Ich muss meine heissgeliebte La Scala Butterfly für 12 Monate...