LA Spaziale 3000 Milchschäumer

Diskutiere LA Spaziale 3000 Milchschäumer im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich besitze eine alte LA spaziale 3000. Beim milchaufschäumen schmeckt das wasser etwas "chemisch" Ein Entkalker ist vor der maschine...

1. #1 bluemountaine, 14.12.2017
    bluemountaine

bluemountaine Mitglied

Hallo ich besitze eine alte LA spaziale 3000. Beim milchaufschäumen schmeckt das wasser etwas "chemisch" Ein Entkalker ist vor der maschine angeschlossen und den siebträger reinige ich mit einem kaffeelöser pulver. Ist es sinnvoll die milchschaumventile auszubauen und zu reinigen? wenn ja wie? Wird noch eine andere reinigung empfohlen?
    Viele dank

Thema:

LA Spaziale 3000 Milchschäumer

Die Seite wird geladen...

LA Spaziale 3000 Milchschäumer - Ähnliche Themen

1. La San Marco SM96 doserlos

La San Marco SM96 doserlos: Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie....
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen

Quickmill 3000 Dampfbezug elektrisches Summen Surren Brummen: Hallo Leute, nachdem ich jetzt ca ein halbes Jahr aus der Garantie raus bin ist natürlich was kaputt gegangen:mad: Habe gestern Milch...
  4. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  5. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden