LA Spaziale 3000 Milchschäumer

Diskutiere LA Spaziale 3000 Milchschäumer im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich besitze eine alte LA spaziale 3000. Beim milchaufschäumen schmeckt das wasser etwas "chemisch" Ein Entkalker ist vor der maschine...

  1. #1 bluemountaine, 14.12.2017
    bluemountaine

    bluemountaine Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitze eine alte LA spaziale 3000. Beim milchaufschäumen schmeckt das wasser etwas "chemisch" Ein Entkalker ist vor der maschine angeschlossen und den siebträger reinige ich mit einem kaffeelöser pulver. Ist es sinnvoll die milchschaumventile auszubauen und zu reinigen? wenn ja wie? Wird noch eine andere reinigung empfohlen?
    Viele dank
     
Thema:

LA Spaziale 3000 Milchschäumer

Die Seite wird geladen...

LA Spaziale 3000 Milchschäumer - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Super 3000 Seletron / Grundsanierung

    La Spaziale Super 3000 Seletron / Grundsanierung: Hallo zusammen, ich habe bei mir eine "La Spaziale Super 3000 Seletron" mit 3 Gruppen, die für einen Betrieb eine Grundsanierung benötigt. Evtl....
  2. (Elektrische) Absicherung einer Spaziale 3000

    (Elektrische) Absicherung einer Spaziale 3000: Hallo, ich betreibe seit vielen Jahren eine von mir revidierte eingruppige Spaziale 3000, ein Gastropanzer aus dem letzten Jahrhundert. Die...
  3. la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!!

    la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!!: Hallo an alle, ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe!!! Ich besitze eine la Spaziale 3000 und habe folgendes Problem: Habe die...
  4. [Verkauft] [V] La Spaziale Super 3000 - Restaurationsobjekt

    [V] La Spaziale Super 3000 - Restaurationsobjekt: * Maschine ist reserviert! * Hallo liebe Kaffee-Netz'ler, ich muss mich leider von einem echten Schmuckstück trennen da mir die Zeit zum...
  5. La Spaziale 3000 bitte um Infos

    La Spaziale 3000 bitte um Infos: Hallo, hab da was gefunden, weiß noch nicht, ob ich zuschlagen soll. La Spaziale 3000 eingruppig. Wurde kürzlich um rund € 300 saniert (entkalkt,...