[Verkauft] La spaziale dream festwasser

Diskutiere La spaziale dream festwasser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich durch einen glücklichen Zufall meine traummaschine bekommen hab verkaufe ich nun meine la spaziale, die ich selbst nur ein halbes jahr in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da ich durch einen glücklichen Zufall meine traummaschine bekommen hab verkaufe ich nun meine la spaziale, die ich selbst nur ein halbes jahr in Betrieb hatte.
    Die Maschine wurde beim kauf komplett entkalkt und gereinigt. Bei der Gelegenheit hab ich den dampfboiler mit 15mm amaflex isoliert.
    Zubehör ist wie auf den bildern zu sehen mit dabei.
    Meine preisvorstellung liegt bei 1400€
    Versand per Spedition wäre nach Absprache möglich, ansonsten Abholung in hildesheim
     

    Anhänge:

    dgdsu gefällt das.
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Preisanpassung auf 1300€
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da sich das Interesse leider in grenzen hält und die maschine nur rumsteht gehe ich nochmal auf 1200€
    Versand nachwievor mit spedition möglich
     
  4. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Nochmals ein preisupdate auf 1100€
     
Thema:

La spaziale dream festwasser

Die Seite wird geladen...

La spaziale dream festwasser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Spaziale S1 Dream (Festwasser)

    La Spaziale S1 Dream (Festwasser): Suche eine La Spaziale S1 Dream in der Festwasserversion (also nicht T). Gerne gebraucht. Ansonsten gibt es vielleicht einen Händler in der...
  2. [Verkauft] La Spaziale Dream aus 2015 (Festwasser) (nur Abholung in Berlin)

    La Spaziale Dream aus 2015 (Festwasser) (nur Abholung in Berlin): Hallo zusammen, ich würde meine La Spaziale Dream (Festwasser) gekauft 2015 bei den Espressonisten verkaufen. Bei der Maschine steht eine große...
  3. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II oder Dream Festwasser

    La Spaziale Vivaldi II oder Dream Festwasser: Hallo, falls von euch jemand eine La Spaziale Vivaldi II oder Dream als Festwassermaschine in schwarz abzugeben hätte, würde ich mich über ein...
  4. La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?

    La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?: Hallo zusammen. ich habe mir jetzt eine La Spaziale Dream mit Festwasseranschluss bestellt - kommt nächste Woche an. Schon jetzt möchte ich in...
  5. La Spaziale Dream ohne Festwasser betreiben

    La Spaziale Dream ohne Festwasser betreiben: Hallo, aufgrund eines Umzuges muss ich mein Dream vorerst ohne Festwasser betreiben. Den Druckwächter habe ich schon deaktiviert, funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.