[Erledigt] La Spaziale Dream T

Diskutiere La Spaziale Dream T im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich gedenke meine La Spaziale Dream T (rot) zu verkaufen. Lieber noch wäre mir ein Tausch oder Inzahlungnahme bei Kauf eines...

1. #1 Sechser, 24.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2022
    Sechser

Sechser Mitglied

Hallo zusammen,

ich gedenke meine La Spaziale Dream T (rot) zu verkaufen. Lieber noch wäre mir ein Tausch oder Inzahlungnahme bei Kauf eines neuen Geräts.

Die Maschine ist von Dezember 2016, funktioniert einwandfrei, mit entsprechenden Gebrauchsspuren. Leider ist bei der Reinigung mal die Auffangschale an der Blende gerissen. Tut nichts an der Funktion, sieht aber doof aus.

Preislich denke ich an ~1250€. Einer-, Zweier und Bodenloser- Siebträger ebenfalls dabei.

Gerne auch Anschreiben wenn ihr Händler mit Inzahlungnahme kennt.

Bilder folgen.

VG

Thema:

La Spaziale Dream T

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream T - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. La Spaziale Dream: Zufluss zur Brühgruppe verstopft?

La Spaziale Dream: Zufluss zur Brühgruppe verstopft?: Hallo zusammen, bei meiner La Spaziale Dream (Festwasser) scheint es, als wäre der Zufluss zur Brühgruppe verstopft. Beim Leerbezug ca. 9,3 bar,...
  3. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...
  4. [Erledigt] La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Hallo und guten Abend, ich verkaufe meine La Speziale Dream T, da ich mir gerne eine La Marzocco Micra zulegen möchte. Die Maschine wurde Ende...
  5. La Spaziale Dream T- was tun?

La Spaziale Dream T- was tun?: Hallo Gemeinde, gleich Vorweg: das ist kein Verkaufsangebot auch wenn es sich evtl so anhört. Ich habe vor ca 8 Jahren eine La Spaziale Dream T...