[Verkauft] La Spaziale mini Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale mini Vivaldi II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten muss wohl nicht viel schreiben. Die Maschine ist in einem hervorragenden Zustand (bis auf die Tassenablage - die könnte man bei Bedarf mal wieder polieren, wer will). Es wurde ausschließlich Flaschenwasser verwendet (e-aqua, Purania oder Volvic). Vor kurzem habe ich die ST-Dichtung gewechselt. Nun ist eine Cafelat Silikondichtung verbaut. Dabei ist das "Standart-Zubehör" (2 ST, Blindsieb, Schrauber für Duschsiebwechsel, ausgedruckte Anleitung).

    Die Maschine steht derzeit in 87719 Mindelheim in meinem Büro, kann aber gerne auch in 86399 Bobingen besichtigt werden.

    Preislich werfe ich mal 950€ in den Raum. Einen Versand schließe ich nicht kategorisch aus, aber die Kosten und das Risiko trägt der Käufer. Eine Abholung mit ausgiebigen testen ziehe ich ausdrücklich vor.

    Für sonstige Fragen schreibt mir gerne eine PN.

    LG Gerhard

    So..., und nun die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    coffeefreak, Dingelding und Lancer gefällt das.
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Ach... Da war ja was!!

    Nachdem ich es langsam leid bin Bürobarista zu spielen gibt es eine Preisanpassung!

    Neuer Preis: 888€

    Eine neue Siebträgerdichtung und neue Duschsiebe würden auch noch gefunden...;)
     
  3. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Letzter Versuch: 800€
     
    derfred gefällt das.
  4. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Verkauft! Danke an alle Interessenten und an´s Forum...
     
Thema:

La Spaziale mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.