[Maschinen] La Spaziale mini Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale mini Vivaldi II im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten...

1. Backbe

Backbe Mitglied

Hallo,

ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten muss wohl nicht viel schreiben. Die Maschine ist in einem hervorragenden Zustand (bis auf die Tassenablage - die könnte man bei Bedarf mal wieder polieren, wer will). Es wurde ausschließlich Flaschenwasser verwendet (e-aqua, Purania oder Volvic). Vor kurzem habe ich die ST-Dichtung gewechselt. Nun ist eine Cafelat Silikondichtung verbaut. Dabei ist das "Standart-Zubehör" (2 ST, Blindsieb, Schrauber für Duschsiebwechsel, ausgedruckte Anleitung).

Die Maschine steht derzeit in 87719 Mindelheim in meinem Büro, kann aber gerne auch in 86399 Bobingen besichtigt werden.

Preislich werfe ich mal 950€ in den Raum. Einen Versand schließe ich nicht kategorisch aus, aber die Kosten und das Risiko trägt der Käufer. Eine Abholung mit ausgiebigen testen ziehe ich ausdrücklich vor.

Für sonstige Fragen schreibt mir gerne eine PN.

LG Gerhard

So..., und nun die Fotos:

coffeefreak, Dingelding und Lancer gefällt das.
  2. Backbe

Backbe Mitglied

Ach... Da war ja was!!

Nachdem ich es langsam leid bin Bürobarista zu spielen gibt es eine Preisanpassung!

Neuer Preis: 888€

Eine neue Siebträgerdichtung und neue Duschsiebe würden auch noch gefunden...;)

Thema:

La Spaziale mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung

La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber...
  2. La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt

La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt: Hi liebes Forum, bei meiner La Spaziale S1 Mini Vivaldi II ist der Dampf-Boiler defekt. Es ist ein leichtes Rauschen zu hören in etwa wie ein...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi - kein Zugriff auf Offset...

La Spaziale Mini Vivaldi - kein Zugriff auf Offset...: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten eine defekte Mini Vivaldi (Bj.2014)mit durchgebrannter Heizspirale im Dampfkessel gekauft. Nun...
  4. Bezugsquelle Schwimmermagnet La Spaziale Mini Vivaldi

Bezugsquelle Schwimmermagnet La Spaziale Mini Vivaldi: Bisher konnte ich leider nur den kompletten Wassertank für 70 bis 100 Euro finden. Dabei ist lediglich der Magnet, ein Bauteil für wenige Cent,...
  5. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.