[Maschinen] La Spaziale mini Vivaldi II
Diskutiere La Spaziale mini Vivaldi II im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten...
Thema:
La Spaziale mini Vivaldi II
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale mini Vivaldi II - Ähnliche Themen
-
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber... -
La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt
La Spaziale S1 MINI VIVALDI Dampf-Boiler deffekt: Hi liebes Forum, bei meiner La Spaziale S1 Mini Vivaldi II ist der Dampf-Boiler defekt. Es ist ein leichtes Rauschen zu hören in etwa wie ein... -
La Spaziale Mini Vivaldi - kein Zugriff auf Offset...
La Spaziale Mini Vivaldi - kein Zugriff auf Offset...: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten eine defekte Mini Vivaldi (Bj.2014)mit durchgebrannter Heizspirale im Dampfkessel gekauft. Nun... -
Bezugsquelle Schwimmermagnet La Spaziale Mini Vivaldi
Bezugsquelle Schwimmermagnet La Spaziale Mini Vivaldi: Bisher konnte ich leider nur den kompletten Wassertank für 70 bis 100 Euro finden. Dabei ist lediglich der Magnet, ein Bauteil für wenige Cent,... -
[Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar
1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.