[Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...

  1. #1 Kafka, 20.04.2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2024
    Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    Hallo!



    Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör.


    Kurz zur Historie der Maschine:

    Ich hatte sie im Oktober 2011 neu gekauft (Rechnung liegt noch vor), ab ca. Mitte 2013 lagerte sie aufgrund von Kaffee-Abstinenz für mehrere Jahre im Keller. Bei der Wiederinbetriebnahme (ca. 2018/2019) wurde sie von professioneller Seite gereinigt/repariert und war bis Ende Oktober 2023 im Betrieb, bis sich Probleme beim Druckaufbau zeigten (siehe La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau).

    Ich nutzte die "Gelegenheit" für eine Neuanschaffung mit dem Hintergedanken, die Mini Vivaldi nach einer Reparatur zu verkaufen. Inzwischen musste ich mir eingestehen, zu träge dafür zu sein, woraufhin ich sie als defekt verkaufen wollte. Zu meiner veritablen Überraschung lief die Maschine aber vorhin völlig einwandfrei! Aber ich beeile mich hinzuzufügen, dass ich keine Vorhersage wage, ob dieser Zustand von Dauer sein wird - ggf. wird also doch ein Werkstattsbesuch fällig, sofern man kein Bastler ist.

    Darüber hinaus lässt sich der Wasserbehälter lässt nur unter unverhältnismäßigem Kraftaufwand einsetzen, auch scheint das Material im Behälter gelitten zu haben (siehe Foto).


    Zum Zubehör zählen drei Siebträger, davon ein bodenloser, eine nette Anzahl an verschiedenen Sieben + einiges an Spielzeug (vgl. Foto).

    Im Übrigen ist der neue Besitzer aufgefordert, die Maschine mal ordentlich zu putzen... ;)


    VB: 550€
    Nur Abholung; Interessenten haben selbstredend die Möglichkeit, die Maschine vor Ort ausgiebig zu testen.
    Standort der Maschine: 48161 Münster (NRW)


    Jetzt das Kleingedruckte, da es sich um einen Privatverkauf handelt: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers, sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

    Hallo!

    Kleine Ergänzung zu [Verkaufe] - La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    Im Keller habe ich noch das originale Duschsieb (siehe Foto) gefunden. Gegenwärtig verbaut ist eine dünnere Variante. Der neue Besitzer bekäme also beide.

    Viele Grüße,
    Kafka
     

    Anhänge:

    Jova, blu und arlecchino gefällt das.
Thema:

La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste...