[Verkauft] La Spaziale Professionale

Diskutiere La Spaziale Professionale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete hier meine "Backup-Maschine" an. Sie ist bei mir nie wirklich zum Einsatz gekommen. Sie ist in wirklich gutem Zustand. Sie heizt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 24.06.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,
    biete hier meine "Backup-Maschine" an. Sie ist bei mir nie wirklich zum Einsatz gekommen.

    Sie ist in wirklich gutem Zustand. Sie heizt super schnell auf (10min) und macht auch guten Espresso.
    Ideal für schnell morgens, im Büro o.ä.

    Die Kesselwassertemperatur ist am Drehrad an der Front einzustellen. , dann An/Aus und Bezug.
    Dampf ist auch zu gebrauchen, sobald über 100 Grad eingestellt sind - logisch.

    Ein Siebträger (Messing und echt wertig) 1er und 2er Sieb und der orig. Dosierlöffel liegen bei.

    Preisvorstellung: € 300,-

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Berner gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 03.07.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Preisanpassung:
    € 250,- exkl. Versandkosten
     
    SERGIO SBARDELLA gefällt das.
Thema:

La Spaziale Professionale

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Professionale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

    Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  2. La Spaziale professionale heizt nicht mehr

    La Spaziale professionale heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab die Spaziale aus dem Müll gerettet. (Ein ironisches Hoch! auf die Wegwerfgesellschaft). Beim ersten einschalten hat sie...
  3. La Spaziale professionale

    La Spaziale professionale: Hallo, habe eine Spaziale professionale die mir sehr am Herzen liegt. Leider versuche ich seit Jahren Ersatzteile bei espressoxxl zu...
  4. Probleme mit der spaziale professionale

    Probleme mit der spaziale professionale: Es ist mal wieder so weit, ich habe ein Problem mit meiner spaziale professionale. Vor kurzenm war der Heizstab durchgebrannt. Ich habe ihn...
  5. Restauration La Spaziale Professionale

    Restauration La Spaziale Professionale: Hallo Gemeinde, nach dem thread vom Bohnenschorsch, siehe hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.