La Spaziale - S1 DREAM [Programmierung / SD Card]

Diskutiere La Spaziale - S1 DREAM [Programmierung / SD Card] im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich klinke mich mal ein, nachdem ich mir nach 5 Jahren Boardpause und zufriedener e61-Nutzer endlich die Dream-T gegönnt habe. Passend zum...

  1. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Wie funktioniert das denn genau mit der externen Steckdose? Welche hast du da? Bei mir geht das nicht bzw. wenn ich ihr Strom gebe fängt sie einfach an rot zu blinken. Muss man sie dann auch über die schaltbare komplett vom Strom nehmen oder kann man sie normal ausmachen und dann darüber wieder an?
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ich schalte die Dream über Fritz DECT200 ein, den Sprachbefehl setzen Google Home Mini´s und der Dienst dazu um.
    In der Dream muss die Option für schaltbare Steckdose aktiviert sein, dann geht die Maschine an, sobald an der Steckdose Spannung anliegt.

    Ich nutze die SmartPlug Option übrigens nicht mehr, sondern regel das über die Timerfunktion.
    Im Gegensatz zur SmartPlug Funktion, ist der Timer immer aktiv, auch wenn man mal manuell ausschaltet.
    Die Zeitbereiche sind so gelegt, dass die Maschine von Morgens bis Abends einschaltet, sobald sie über die SmartSteckdose Strom bekommt.
     
Thema:

La Spaziale - S1 DREAM [Programmierung / SD Card]

Die Seite wird geladen...

La Spaziale - S1 DREAM [Programmierung / SD Card] - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  2. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  3. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  4. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
  5. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...