[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...)
Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So, dann biete ich mal meine Vivaldi an. Ich verkaufe die Maschine weil ich schon lange eine LM Mini im Auge hatte. Bisher war mir das einfach zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...)
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör
Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör: AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im... -
[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)
La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast... -
[Erledigt] -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör
-verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist... -
La SPaziale Mini Vivaldi II -> Zubehörberatung
La SPaziale Mini Vivaldi II -> Zubehörberatung: Servus! Nachdem ich nun (m)eine gebrauchte Maschine abgeholt habe und diese noch etwas Zuneigung braucht, benötige ich ein Wenig Hilfe vor der... -
[Erledigt] Zubehör für La Spaziale Vivaldi
Zubehör für La Spaziale Vivaldi: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.