La spaziale s1 vivaldi vs. rossini

Diskutiere La spaziale s1 vivaldi vs. rossini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hatte auch bei Spaziale auf der Homepage geschaut, finde es aber ungewöhlich, da nur einen 0,45l Boiler einzubauen. Ein Einkreiser im...

  1. #21 St.Frank, 01.02.2007
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte auch bei Spaziale auf der Homepage geschaut, finde es aber ungewöhlich, da nur einen 0,45l Boiler einzubauen. Ein Einkreiser im Gastro-look? Welchen Sinn soll das machen? Ich denke mal, da muss dann auch hochgeheizt und entlüftet werden, wie bei Silvia.
    Ich verstehe es nicht... :roll:
    /Frank
     
  2. #22 koffeinschock, 01.02.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    weiß nicht - nen grund gibt es natürlich: der PREIS..nicht umsonst sind gewisse der metro-gruppe angehörige firmen ziemlich erfolgreich (nicht, weil sie günstig sind, sondern weil sie aggressiv werben :) ). die kiste gibts halt einfach, damit noch ein gerät im angebot ist, welches "günstig" ist.
    was den dampf angeht, kann ich nix sagen, hab sie noch nicht gesehen
     
Thema:

La spaziale s1 vivaldi vs. rossini

Die Seite wird geladen...

La spaziale s1 vivaldi vs. rossini - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II - Dampfkessel knattert und knallt

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Dampfkessel knattert und knallt: Guten Tag werte Kaffeegemeinde, ich habe mit meiner La Spaziale Mini Vivaldi II ein Problem. Beim normalen Kaffebezug ist alles in Ordnung,...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...