la spaziale seletron plus

Diskutiere la spaziale seletron plus im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wende mich an euch, da ich ein paar informationen bezüglich meiner neu erstandenen kaffeemaschine...

  1. #1 fordprefect, 10.01.2017
    fordprefect

    fordprefect Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und wende mich an euch, da ich ein paar informationen bezüglich
    meiner neu erstandenen kaffeemaschine benötige. wie ihr oben sehen könnt ist es eine la speziale seletron plus, 2 gruppen. sie wurde von mir ersteinmal penibel von innen und außen gereinigt und sieht wieder top aus - hat zuvor einige jahre in einem keller verbracht. die silikonschläuche wurden von mir auch ersetzt.
    das wasser aus dem boiler habe ich abgelassen, es sieht sehr klar aus, habe es probiert - es schmeckt gar nicht kalkig.

    nun interessiert mich ob und wenn vor allem wie ich sie entkalken sollte. zudem bin ich mir nicht sicher,
    auf was ich achten muss, wenn ich sie in betrieb nehme - ich finde leider keinerlei informationen zu der maschine, keine bedienungsanleitung o.ä..ist es wohl ein messing oder alu boiler?

    noch eine frage: die maschine wurde vor jahren vernünftig für ein kaffee programmiert, in der elektronik box habe ich nun eine batterie gefunden(knopfzelle) , wird die programmierung gelöscht sobald diese leer ist?

    noch eine frage:) : wäre es möglich sie von starkstrom zu 230v umzurüsten?

    ich danke im voraus für eure antworten. wenn es noch auf etwas zu achten gilt, immer her damit. viele grüße, sebastian
     
Thema:

la spaziale seletron plus

Die Seite wird geladen...

la spaziale seletron plus - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Seletron Plus ?!?!

    La Spaziale Seletron Plus ?!?!: Hallo erstmal, bin sehr neu in dem Forum... ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir eine La Spaziale Seletron Plus gekauft. Wasseranschluss,...
  2. La Spaziale Super 3000 Seletron / Grundsanierung

    La Spaziale Super 3000 Seletron / Grundsanierung: Hallo zusammen, ich habe bei mir eine "La Spaziale Super 3000 Seletron" mit 3 Gruppen, die für einen Betrieb eine Grundsanierung benötigt. Evtl....
  3. La Spaziale Super 3000 Seletron

    La Spaziale Super 3000 Seletron: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe, wie leicht zu vermuten, ein Problem: Vor ca. 4 Wochen habe ich es geschafft günstig an eine La...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  5. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß