la spaziale seletron plus

Diskutiere la spaziale seletron plus im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wende mich an euch, da ich ein paar informationen bezüglich meiner neu erstandenen kaffeemaschine...

1. #1 fordprefect, 10.01.2017
    fordprefect

fordprefect Mitglied

hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und wende mich an euch, da ich ein paar informationen bezüglich
    meiner neu erstandenen kaffeemaschine benötige. wie ihr oben sehen könnt ist es eine la speziale seletron plus, 2 gruppen. sie wurde von mir ersteinmal penibel von innen und außen gereinigt und sieht wieder top aus - hat zuvor einige jahre in einem keller verbracht. die silikonschläuche wurden von mir auch ersetzt.
    das wasser aus dem boiler habe ich abgelassen, es sieht sehr klar aus, habe es probiert - es schmeckt gar nicht kalkig.

nun interessiert mich ob und wenn vor allem wie ich sie entkalken sollte. zudem bin ich mir nicht sicher,
    auf was ich achten muss, wenn ich sie in betrieb nehme - ich finde leider keinerlei informationen zu der maschine, keine bedienungsanleitung o.ä..ist es wohl ein messing oder alu boiler?

noch eine frage: die maschine wurde vor jahren vernünftig für ein kaffee programmiert, in der elektronik box habe ich nun eine batterie gefunden(knopfzelle) , wird die programmierung gelöscht sobald diese leer ist?

noch eine frage:) : wäre es möglich sie von starkstrom zu 230v umzurüsten?

ich danke im voraus für eure antworten. wenn es noch auf etwas zu achten gilt, immer her damit. viele grüße, sebastian

Thema:

la spaziale seletron plus

Die Seite wird geladen...

la spaziale seletron plus - Ähnliche Themen

1. La Peppina Gestank und Beigeschmack

La Peppina Gestank und Beigeschmack: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine ziemlich mitgenommene Peppina und bin gerade dabei diese zu säubern, Dichtungen zu tauschen, etc. kurz...
  2. [Verkaufe] Pre-Infusions-Kit von La spaziale

Pre-Infusions-Kit von La spaziale: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein Pre-Infusions-Kit von La Spaziale. War noch nie eingebaut. War bei meinen maschinenkauf mit dabei leider...
  3. [Zubehör] La Spaziale Dream Seitenteile

La Spaziale Dream Seitenteile: Hallo suche für meine Dream ein linkes Seitenteil in schwarz. Vieleicht hat jemand eins über? Gruß
  4. [Verkaufe] La Pavoni EPL

La Pavoni EPL: Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten. Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen...
  5. [Maschinen] La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig: Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein. Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden