[Erledigt] La Spaziale Vivaldi S1 oder Dream

Diskutiere La Spaziale Vivaldi S1 oder Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, so langsam brauche ich eine Abwechslung und suche daher eine La Spaziale in gutem Zustand. Bevorzugen würde ich auf jeden Fall die Dream,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tester99, 29.09.2018
    tester99

tester99 Mitglied

Hallo,

so langsam brauche ich eine Abwechslung und suche daher eine La Spaziale in gutem Zustand.
    Bevorzugen würde ich auf jeden Fall die Dream, aber die Vivaldi gefällt mir auch sehr gut, daher bitte beide anbieten.

Abholung kurzfristig möglich.

Danke für eure Angebote

Chris

2. #2 tester99, 01.10.2018
    tester99

tester99 Mitglied

erledigt

Thema:

La Spaziale Vivaldi S1 oder Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi S1 oder Dream - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  2. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  3. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  4. La Pavoni Kessel

La Pavoni Kessel: Hallo ! Ich habe vor kurzem eine schöne La Pavoni Europiccola in einem "sehr gutem" Zustand erstanden. Sie war auch nicht besonders günstig....
  5. [Erledigt] La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Da meine Profitec anbezahlt ist und nächste Woche ankommt, muss die Pavoni weichen. La Pavoni Professional aus 2000, Pre Millennium, Messing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden