[Erledigt] La Spaziale Vivaldi

Diskutiere La Spaziale Vivaldi im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nächste Maschine : nutze sie nach wie vor täglich und kenne sie daher auch sehr gut. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel (2006 wenn ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

6.638 Gast

Nächste Maschine : nutze sie nach wie vor täglich und kenne sie daher auch sehr gut.
    Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel (2006 wenn ich mich recht entsinne). Seitenteile , Reeling, Pumpe , Abtropftasse wurde von mir getauscht . Dampfkessel mit Armaflex HT isoliert.
    Ich habe die Maschine vor gut nem Monat entkalkt - also Ruhe die nächsten Jahre!
    Festwasserversion : ich betreibe sie seit Jahren aus einem externen Cerealientank. Alles kein Problem , nur Luft mag sie nicht pumpen .
    Dabei sind drei Siebträger : 1er , 2er und bodenlos , Es gibt noch eine neue Platine für den Dampfkessel dazu (mal prohylaktisch gekauft) , dann habe ich noch das Bastlerkit (sollte vollsltändig sein) um sie timertauglich zu machen(hab nie versucht die Teile zu verbauen, da sie bei mir im Brühkesselmodus die meiste Zeit läuft) .
    Gebe sie ab da ich mir eine Faema Jubile angelacht habe und somit alles "anders" wird.
    Kleinteile wie schmalere Duschplatte ist eh verbaut - die originale kommt mit. Dichtungen habe ich auch noch.
    Gebrauchsspuren gibt es natürlich : Dampfkesseldruckanzeige : der Chrom hat gelitten , ansonsten normale Gebrauchsspuren für das Alter.
    Wenn jemand auf sie achtet , so tut sie auch noch viele Jahre ihren Dienst.
    Preislich stelle ich mir aufgrund des umfangreichen Paketes 750.- vor Versand auf Halbpalette ist möglich und Versand erfolgt versichert und wetterabhängig.
    Privat keine Garantie oder Gewährleistung . Bezahlung : Überweisung
    Bilder kommen die Tage hochgeladen.

claviator gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Mini Vivaldi II nach Standzeit

La Spaziale Mini Vivaldi II nach Standzeit: Hallo, ich musste diese schöne Espressomaschine fast 2 Jahre im Keller stehen lassen. Bei der Wiederinbetriebnahme kam kurz Wasser, dann nur...
  2. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi 2 baut nur langsam Druck auf

La Spaziale Mini Vivaldi 2 baut nur langsam Druck auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls ich hier eine dumme Frage stelle: meine nagelneue Vivaldi 2 baut nur ganz...
  4. Kaffeeverteiler für La Spaziale Vivaldi

Kaffeeverteiler für La Spaziale Vivaldi: Hallo, gibt es für die La Spaziale Vivaldi einen passenden Kaffeeverteiler? Ich habe den Heldentamper Epico von tidaka mit einem Durchmesser von...
  5. [Erledigt] RESERVIERT La Spaziale Vivaldi S1 II

RESERVIERT La Spaziale Vivaldi S1 II: Biete meine kürzlich erworbene S1 II aus 2014 mit schwarzen Seitenteilen an. Habe die gleiche Maschine in rot, dachte ich brauch unbedingt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.