[Verkauft] La Spaziale Vivaldi

Diskutiere La Spaziale Vivaldi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nächste Maschine : nutze sie nach wie vor täglich und kenne sie daher auch sehr gut. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel (2006 wenn ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Nächste Maschine : nutze sie nach wie vor täglich und kenne sie daher auch sehr gut.
    Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel (2006 wenn ich mich recht entsinne). Seitenteile , Reeling, Pumpe , Abtropftasse wurde von mir getauscht . Dampfkessel mit Armaflex HT isoliert.
    Ich habe die Maschine vor gut nem Monat entkalkt - also Ruhe die nächsten Jahre!
    Festwasserversion : ich betreibe sie seit Jahren aus einem externen Cerealientank. Alles kein Problem , nur Luft mag sie nicht pumpen .
    Dabei sind drei Siebträger : 1er , 2er und bodenlos , Es gibt noch eine neue Platine für den Dampfkessel dazu (mal prohylaktisch gekauft) , dann habe ich noch das Bastlerkit (sollte vollsltändig sein) um sie timertauglich zu machen(hab nie versucht die Teile zu verbauen, da sie bei mir im Brühkesselmodus die meiste Zeit läuft) .
    Gebe sie ab da ich mir eine Faema Jubile angelacht habe und somit alles "anders" wird.
    Kleinteile wie schmalere Duschplatte ist eh verbaut - die originale kommt mit. Dichtungen habe ich auch noch.
    Gebrauchsspuren gibt es natürlich : Dampfkesseldruckanzeige : der Chrom hat gelitten , ansonsten normale Gebrauchsspuren für das Alter.
    Wenn jemand auf sie achtet , so tut sie auch noch viele Jahre ihren Dienst.
    Preislich stelle ich mir aufgrund des umfangreichen Paketes 750.- vor Versand auf Halbpalette ist möglich und Versand erfolgt versichert und wetterabhängig.
    Privat keine Garantie oder Gewährleistung . Bezahlung : Überweisung
    Bilder kommen die Tage hochgeladen.
     
    claviator gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi

Die Seite wird geladen...