[Verkauft] La Spaziale Vivaldi

Diskutiere La Spaziale Vivaldi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nächste Maschine : nutze sie nach wie vor täglich und kenne sie daher auch sehr gut. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel (2006 wenn ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Nächste Maschine : nutze sie nach wie vor täglich und kenne sie daher auch sehr gut.
    Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel (2006 wenn ich mich recht entsinne). Seitenteile , Reeling, Pumpe , Abtropftasse wurde von mir getauscht . Dampfkessel mit Armaflex HT isoliert.
    Ich habe die Maschine vor gut nem Monat entkalkt - also Ruhe die nächsten Jahre!
    Festwasserversion : ich betreibe sie seit Jahren aus einem externen Cerealientank. Alles kein Problem , nur Luft mag sie nicht pumpen .
    Dabei sind drei Siebträger : 1er , 2er und bodenlos , Es gibt noch eine neue Platine für den Dampfkessel dazu (mal prohylaktisch gekauft) , dann habe ich noch das Bastlerkit (sollte vollsltändig sein) um sie timertauglich zu machen(hab nie versucht die Teile zu verbauen, da sie bei mir im Brühkesselmodus die meiste Zeit läuft) .
    Gebe sie ab da ich mir eine Faema Jubile angelacht habe und somit alles "anders" wird.
    Kleinteile wie schmalere Duschplatte ist eh verbaut - die originale kommt mit. Dichtungen habe ich auch noch.
    Gebrauchsspuren gibt es natürlich : Dampfkesseldruckanzeige : der Chrom hat gelitten , ansonsten normale Gebrauchsspuren für das Alter.
    Wenn jemand auf sie achtet , so tut sie auch noch viele Jahre ihren Dienst.
    Preislich stelle ich mir aufgrund des umfangreichen Paketes 750.- vor Versand auf Halbpalette ist möglich und Versand erfolgt versichert und wetterabhängig.
    Privat keine Garantie oder Gewährleistung . Bezahlung : Überweisung
    Bilder kommen die Tage hochgeladen.
     
    claviator gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.