[Verkauft] La Vibiemme Wassertank NEU

Diskutiere La Vibiemme Wassertank NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wie beschrieben verkaufe ich ein paar neue Tanks kosten 10€ das Stück bei Abholung, sonst halt plus Versandkosten .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BezzeraArt, 13.04.2020
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    wie beschrieben verkaufe ich ein paar neue Tanks kosten 10€ das Stück bei Abholung, sonst halt plus Versandkosten .
     
Thema:

La Vibiemme Wassertank NEU

Die Seite wird geladen...

La Vibiemme Wassertank NEU - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Junior DB befüllt Dampf-/Heißwassertank nicht

    Vibiemme Domobar Junior DB befüllt Dampf-/Heißwassertank nicht: Moin. Ich habe hier eine Domobar Junior DB stehen, die ihren Dampf- und Heißwasserkessel nicht mehr befüllen möchte. Da ich direkt auf eine...
  2. Vibiemme Domobar Inox - Tassenablage und Wassertank verbessern und leisere Pumpe verbauen?

    Vibiemme Domobar Inox - Tassenablage und Wassertank verbessern und leisere Pumpe verbauen?: Hi, ich bin mit meiner Domobar Inox mit Druckknöpfen und Manometer sehr zufrieden. Wassernachfüllen ist allerdings immer etwas "kompliziert". :)...
  3. Vibiemme Domobar: Wassertank reinigen

    Vibiemme Domobar: Wassertank reinigen: Hallo, nach langem Mitlesen habe ich mich hier auch endlich registriert. Nach jahrelangem Nespresso-Konsum bin ich seit letzter Woche Besitzer...
  4. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  5. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.