[Verkaufe] La Vibiemme Wassertank NEU

Diskutiere La Vibiemme Wassertank NEU im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wie beschrieben verkaufe ich ein paar neue Tanks kosten 10€ das Stück bei Abholung, sonst halt plus Versandkosten .

1. #1 BezzeraArt, 13.04.2020
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

wie beschrieben verkaufe ich ein paar neue Tanks kosten 10€ das Stück bei Abholung, sonst halt plus Versandkosten .

Thema:

La Vibiemme Wassertank NEU

Die Seite wird geladen...

La Vibiemme Wassertank NEU - Ähnliche Themen

1. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  3. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  4. La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug

La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine La Pavoni Professional zugelegt und in den letzten Tagen alle Dichtungen erneuert. Ich habe...
  5. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden