LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz

Diskutiere LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Kennt jemand von euch einen schweizer online-händer oder normalen händler, der LaCimbali-mühlen Ersatzteile vertreibt? gruss dusko

  1. #1 King of Queens, 17.07.2007
    King of Queens

    King of Queens Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    Kennt jemand von euch einen schweizer online-händer oder normalen händler, der LaCimbali-mühlen Ersatzteile vertreibt?

    gruss dusko
     
  2. #2 old harry, 17.07.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    hallo dusko,

    hier wird dir geholfen: www.vassalliag.ch
     
Thema:

LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz

Die Seite wird geladen...

LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...