LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz

Diskutiere LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Kennt jemand von euch einen schweizer online-händer oder normalen händler, der LaCimbali-mühlen Ersatzteile vertreibt? gruss dusko

1. #1 King of Queens, 17.07.2007
    King of Queens

King of Queens Mitglied

hallo

Kennt jemand von euch einen schweizer online-händer oder normalen händler, der LaCimbali-mühlen Ersatzteile vertreibt?

gruss dusko

2. #2 old harry, 17.07.2007
    old harry

old harry Mitglied

Thema:

LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz

Die Seite wird geladen...

LaCimabli - Ersatzteil - Bezugsquelle - Schweiz - Ähnliche Themen

1. La Dorio Ersatzteile

La Dorio Ersatzteile: Hallo liebes Forum, weiß hier jemand wo man noch Ersatzteile für La Dorio Maschinen kaufen kann? Meine Recherche hat leider keinen Treffer...
  2. [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29

[Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29: Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach dem Brühkopf (also dem Messingteil) einer Gruppe für die Cimbali M29. Ich bin nicht auf der Suche...
  3. Ersatzteile SAB Vienetta

Ersatzteile SAB Vienetta: Hallo zusammen, ich habe die o. g. Siebträgermaschine über Ebay gekauft. Leider hat das Transportunternehmen einen Schaden fabriziert und nun bin...
  4. Erfahrungsbericht - Pavoni PRH - Erneuerung der Holzteile

Erfahrungsbericht - Pavoni PRH - Erneuerung der Holzteile: Hallo Kaffee-Netz, bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte, daher fasse ich mich kurz. Nach knapp 6~7 Jahren Nutzung und dem zweiten...
  5. Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt

Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei meiner QuickMill Pegaso (ca 7 J. alt) der Thermoblock defekt ist. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden