Lärmminimierung in der Sudschublade

Diskutiere Lärmminimierung in der Sudschublade im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe gerade die Gaggia Grundplatte geschenkt bekommen und sie gleich unter CC und Mühle deponiert. Alles bestens nur: wenn ich...

1. #1 chrlenzen, 06.03.2007
    chrlenzen

chrlenzen Mitglied

Hallo zusammen,

habe gerade die Gaggia Grundplatte geschenkt bekommen und sie gleich unter CC und Mühle deponiert. Alles bestens nur: wenn ich in dieser Kunststoffschublade mit Holzstiel zum Abklopfen meinen Siebträger entleere, dann fällt unser Kleiner eine Etage weiter oben aus dem Bett. Was ein Krach! Hat jemand eine Idee, wie man das minimieren kann? Man könnte den Holzstiel gummieren oder mit irgendwas beziehen, nur mit was? Hat das schon mal einer probiert?

Liebe Grüße

Christof

2. hfaust

hfaust Mitglied

Hallo Christof,

ein Stück alter Gartenschlauch leistet hier gute Dienste. Vielleicht solltest Du unter den Kasten auch ein paar Gummifüße (oder Parkettschoner) kleben um die Übertragung von Körperschall zu minimieren.

Viel Erfolg
    Hari

3. #3 Mukefuk, 06.03.2007
    Mukefuk

Mukefuk Mitglied

ich würde Schrumpfschlauch nehmen, der passt sich an und sieht eleganter aus. Gibts im Baumarkt, Elektro Abteilung.

Thema:

Lärmminimierung in der Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Lärmminimierung in der Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  2. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  3. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  4. [Erledigt] Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff

Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff: Verkaufe nicht mehr genutztes Zubehör: Joe Frex Sudschublade Executive Slim - €80 Auch ca. 2 Jahre alt, normale leichte Kratzer oben drauf...
  5. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden