Lagerung in Vakuum
Diskutiere Lagerung in Vakuum im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat einer von Euch seine frischen Bohnen schonmal vakuumiert oder in einem Vakuumbehaelter konserviert? Wuerde ja die Oxidierung stoppen... Habt...
Thema:
Lagerung in Vakuum
Die Seite wird geladen...
-
Lagerung in Vakuum - Ähnliche Themen
-
Ablagerungen im Heißwasserbehälter
Ablagerungen im Heißwasserbehälter: Hallo, wir nutzen eine Fracino Handhebelmaschine in einem kleinen mobilen Café. Die Maschine ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Leider hat der... -
Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?
Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich... -
Rohkaffee Zolllager, Lagerung.
Rohkaffee Zolllager, Lagerung.: Hallo zusammen, eröffne mit einem Freund demnächst eine Kaffeerösterei und habe ein paar banale Fragen an euch. Haben eine Immobilie im Auge,... -
Ablagerung im Kessel
Ablagerung im Kessel: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Rocket zu entkalken. Hab den Kessel ausgebaut und ihn 20 Minuten in einer Amidosulfonsäure (Verhältnis... -
Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen
Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...