[Verkauft] Lagom P64 schwarz mit Mizen und SSP HU

Diskutiere Lagom P64 schwarz mit Mizen und SSP HU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Lagom P64 in schwarz aus Mitte 2021. Es ist schon die Version, bei der die Skala richtig rum läuft ( kleinere Zahl = feiner)...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 24.05.2023
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Ich verkaufe meine Lagom P64 in schwarz aus Mitte 2021. Es ist schon die Version, bei der die Skala richtig rum läuft ( kleinere Zahl = feiner)

    Die Mühle ist mit Mizen Burrs bestückt und kommt zusätzlich mit SSP HU Burrs.

    Ich mahle bei mittelhellen Röstungen mit 11 Bar Anfangsdruck und IMS Sieben 2-5 Teilstriche vom Klirrpunkt entfernt.

    Im Lieferumfang ist auch noch das WDT Tool, der Dosingcup, eine Abdeckkappe und der Trichter.

    Ich würde eine Abholung in der Nähe von Hannover bevorzugen, aber Versand ist auch möglich (OVP ist vorhanden).

    Preis bei Abholung 1.600 Euro.

    Verkauf von privat. Keine Garantie und Rücknahme.

     
    calm_under_pressure, bahiii, mastah und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Lagom P64 schwarz mit Mizen und SSP HU

Die Seite wird geladen...

Lagom P64 schwarz mit Mizen und SSP HU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn

    Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn: Hallo zusammen, ich verkaufe meine P64 mit Mizen V2 Omni Scheiben in schwarz. Die Mühle ist aus dem late march batch 22 und wurde aufgrund von...
  2. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

    Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...
  3. [Verkauft] Lagom Mini Schwarz - Obsydian

    Lagom Mini Schwarz - Obsydian: Hallo, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit 48mm Obsydian Burrs. Die Mühle ist von Dez 2022. Rechnung vorhanden. Ich habe sie ende Januar...
  4. [Maschinen] Lagom P100 schwarz

    Lagom P100 schwarz: Falls sich jemand aus welchen Gründen auch immer von seiner P100 trennen möchte, bitte bei mir melden. Könnte auch nen Aufpreis zur P64 mit...
  5. [Verkauft] OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020

    OPTION-O Lagom P64 in schwarz aus 12/2020: Hallo zusammen, da ich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, verkaufe ich nun mein restliches Equipment. In diesem Thread...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.