[Erledigt] LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig

Diskutiere LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Trenne mich von weiteren Gerätschaften : hier meine Marzocco Linea Classic zweigruppig. Letztes Service war Anfang 2018. Steht nun bereits seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

6.638 Gast

Trenne mich von weiteren Gerätschaften :
    hier meine Marzocco Linea Classic zweigruppig. Letztes Service war Anfang 2018.
    Steht nun bereits seit nem knappen Jahr trocken bei mir und wartet auf neue Aufgaben.
    Normale Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei.
    Preis 4000.- Bilder folgen
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung

Jova, anak85, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  2. 6.638

6.638 Gast

So endlich die Bilder nachdem ich jemanden finden konnte um die Linea ans Tageslicht zu holen ;-).

turriga und -Dune- gefällt das.
  3. 6.638

6.638 Gast

Baujahr 11/13. Inbetriebnahme 2014 und seit einem Jahr ausser Betrieb. Normale Gebrauchsspuren. Maschine läuft. Die Marzocco steht in Strasbourg . Abholung oder Versand auf Palette- beides möglich.

4. #4 6.638, 14.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2019
    6.638

6.638 Gast

Eine Anfim Super Caimano kann ich noch draufpacken. Titanbeschichtete Scheiben mit 75 mm Durchmesser .

5. 6.638

6.638 Gast

Preisupdate: 3750,-

6. 6.638

6.638 Gast

NP : 3600.-

7. 6.638

6.638 Gast

Nachdem nachgefragt wurde: die Pumpe ist selbstverständlich auch dabei , habe sie nur nicht extra fotografiert .

Thema:

LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig - Ähnliche Themen

1. Linea Mini vs. Strega

Linea Mini vs. Strega: Hallo in die Runde, ich hatte in der letzten Zeit viele Probleme mit meiner Strega, was zuletzt während der Reparatur dazu führte, dass ich mir...
  2. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  3. Linea mini, Kein Heißwasser Bezug

Linea mini, Kein Heißwasser Bezug: Hallo, wir haben heute unsere Linea mini entkalken wollen. Doch plötzlich reagiert der Heißwasser Bezug nicht mehr. Beim Drehen des Drehknauf...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...
  5. LM Linea mini Wasserhahn tropft

LM Linea mini Wasserhahn tropft: Hallo Kaffee-Freunde, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man einen tropfenden Wasserhahn bei der Mini reparieren kann ? Kann man eher eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.