Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Diskutiere Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mülheim an der Ruhr: Perfetto Cafe Perfetto Lecker und schöne Atmospäre

  1. #81 ReiAdo58, 20.06.2017
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1.165
    Mülheim an der Ruhr:

    Perfetto Cafe Perfetto

    Lecker und schöne Atmospäre
     
    turriga gefällt das.
  2. #82 WiderGates, 23.06.2017
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    turriga gefällt das.
  3. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Bei der Rösterei Lauri in Mannheim wird Espresso auch auf einer E61 zubereitet.
     
    turriga gefällt das.
  4. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136

    das hat stil!
     
  5. #85 Augschburger, 15.08.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Heute in Dießen am Dampfersteg / Seepavillon:
    upload_2017-8-15_17-52-49.png
     
    Technokrat und turriga gefällt das.
  6. #86 una_moca, 16.08.2017
    una_moca

    una_moca Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Bei Espresso Perfetto in Düsseldorf und auch Essen :)
    Beides jeweils 2-gruppig

    Beim Alsela in Düsseldorf stand bei meinem letzten Besuch im Mai/Juni auch wieder eine. Hier 4-gruppig mit Custom Seitenteilen
     
    turriga gefällt das.
  7. #87 mergimmuja, 17.08.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    In Frankfurt steht jetzt auch eine.....aber.... Kein öffentlicher Ausschank, ihr müsst das Code Wort *Kaffee Netz 4 ever* sagen dann bekommt ihr kostenlos einen Espresso.......;)))


    Orber Strasse 4a in der Klassikstadt (1.Stock)[​IMG]
     
    Karl Raab, Technokrat, turriga und 2 anderen gefällt das.
  8. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Gute Kombi! ;-) #diehandheblergebenhaltnichtauf ;-)
     
  9. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    In Köln im cafe Hommage steht auch eine, die Schraubventile sehen nach Holz aus.
     
    turriga gefällt das.
  10. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Im Tapas in Regensburg steht ne 1 Gruppige (etwas vernachlässigte).
     
    turriga gefällt das.
  11. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Eine Faema Legend steht im Café Emil im Blauen Haus in der Schellingstrasse.

    E M I L - im blauen Haus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    turriga gefällt das.
  12. #92 frizzzcat, 22.09.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Das war das Caffee, das ich oben beschrieb und mittlerweile getestet hab.
    Der etwas kurz angebundene Italiener da drin macht ganz brauchbaren, aber nicht exceptionellen, Cappuccino aus dem münchner Emilo Bio Kaffee. Welche Sorte konnte ich nicht herausfinden. Insgesamt geht das auf Veggie und Bio schwimmende Plüschkaffe nicht sonderlich- wies aussieht. Die E61 wird scheinbar täglich superpoliert. Alleine der Anblick isses wert.
    Gesendet vom stromspar PC Bj. 2009
     
  13. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    In Berlin: Im Bikinihaus steht eine Faema E61 und im Centro Italia in der Sophie-Charlotten-Straße ebenfalls
     
    turriga gefällt das.
  14. #94 Zellschriev, 27.09.2017
    Zellschriev

    Zellschriev Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    50
    Rostock: Vapiano Neuer Markt steht eine Dreigruppige Faema E61
     
    turriga gefällt das.
  15. #95 Warmhalteplatte, 01.10.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Hamburg: Café Kleines Wunder, Wartenau 12a
    Zweigruppige E61 Legend, vom Geschmack her wurde eine italienische Barmischung verwendet
     
    turriga gefällt das.
  16. #96 wiegehtlasanmarco, 02.04.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Höhenkirchen-Siegertsbrunn (südlich München)
    Rößler,s Kaffeerösterei hat jetzt eine 2-gruppige E61 Legend in Betrieb. Auf dem Foto auf deren Webseite steht an der Stelle noch eine Gaggia.
    Öffnungszeiten siehe: www.roessler-kaffee.de
     
    turriga gefällt das.
  17. #97 mi_sono_espresso, 05.04.2018
    mi_sono_espresso

    mi_sono_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Hannover: Das "Allegro" in einem Straßenbau-Häuschen mitten auf der Lister Meile hat eine zweigruppige E61 Jubilè. Habe dort aber noch nichts getrunken, nur die Maschine von außen bewundert...
     
    turriga gefällt das.
  18. #98 Bernie_J, 05.04.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    2.041
    Hab läuten hören, dass ab Ende Mai eine viergruppige in einem Café in der Innenstadt von Frankfurt stehen und arbeiten wird.
     
    turriga gefällt das.
  19. #99 carkoch, 19.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Zwei gruppige Faema E61 - täglich in Betrieb - im Erfrischungsraum der restaurierten Oldtimer-Tankstelle Brandshof, Hamburg zwischen Elbbrücken und Großmarkt.

    [​IMG]

    Home - Grosstankstelle Brandshof
     
    Technokrat, infusione, Meistersuppe und 2 anderen gefällt das.
  20. Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    In Essen stehen auch mehrere, in Rüttenscheid z.B. im Espresso Perfetto, Gin&Jaggers, Restaurante Lucente.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Die Seite wird geladen...

Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank? - Ähnliche Themen

  1. Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

    Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?: Hallo, als Äquivalent zum E61 Ausschank fänd ich es interessant, wo man noch einen Hebelkaffee für Bares bekommt. Ich fange mal mit Flughafen...
  2. Dinge, die man in Espressomaschinen findet...

    Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte...
  3. Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung

    Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung: Hallo liebes Forum, ich war immer der Kaffee"trinker" von Billigkaffee und nie der Kaffee"genießer" bis ich vor kurzem eine Erleuchtung hatte wie...
  4. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

    Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  5. Melitta erfindet sich neu?

    Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....