Langzeiterfahrung: Porlex Tall Handmühle
Diskutiere Langzeiterfahrung: Porlex Tall Handmühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit fast einem Jahr besitze ich nun die oben genannte Handmühle und wollte mit euch meine durchwachsenen Erfahrungen teilen. Verwendung Fast...
Thema:
Langzeiterfahrung: Porlex Tall Handmühle
Die Seite wird geladen...
-
Langzeiterfahrung: Porlex Tall Handmühle - Ähnliche Themen
-
Suche Porlex Mini 2
Suche Porlex Mini 2: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die Porlex Mini 2. Hat hier vielleicht jemand... -
Porlex Mini II - defekter Mahlwerk
Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren... -
Porlex Mini/Tall
Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel... -
[Erledigt] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt
Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht... -
[Erledigt] Porlex tall Handmühle
Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...