[Verkauft] LaPavoni Europiccola

Diskutiere LaPavoni Europiccola im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verwende die Maschine zu wenig und möchte sie daher verkaufen. Erworben habe ich sie hier aus dem Forum vor ungefähr fünf Jahren. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dodge, 05.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019
    dodge

    dodge Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich verwende die Maschine zu wenig und möchte sie daher verkaufen. Erworben habe ich sie hier aus dem Forum vor ungefähr fünf Jahren.

    Sie ist voll funktionsfähig. Dennoch denke ich, dass man sie entkalken und vorsorglich alle Dichtungen tauschen sollte.

    Es ist ein Druckmesser verbaut. Unten am Gerät befindet sich eine Schraube mit der man den Druck einstellen kann. Vorne am Gerät ist ein Temperaturstreifen angebracht. Weitere sind im Zubehör enthalten.

    Zubehör:

    - 2 Siebe
    - Dichtmittel & einige Dichtungen
    - Temperaturstreifen
    - passender Tamper

    Die Maschine kann natürlich besichtigt werden. Versicherter Versand zuzüglich Verpackungskosten möglich.

    Preislich denke ich an 250€.

    Ich habe Schwieriegkeiten den Preis richtig einzuschätzen. Über Hinweise freue ich mich.
     

    Anhänge:

Thema:

LaPavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

    (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  2. LaPavoni Europiccola – Kolbenstange fixieren

    LaPavoni Europiccola – Kolbenstange fixieren: Hallo zusammen, bei meiner Pavoni Handhebelmaschine habe ich regelmäßig das Problem, dass sich die Kolbenstange vom Kolben lockert. Das hat dann...
  3. LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen

    LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen: Hallo, (LaPavoni Europiccola Millenium, Messingkolben, Kunststoffzylinder) bin gerade dabei, die drei Schrauben, welche die Heizung am Kessel...
  4. LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf

    LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf: Hallo Kaffee-Netz, durch Zufall bin ich heute an eine Europiccola gekommen und bräuchte nun die Hilfe der Community zur Einschätzung von Alter...
  5. LaPavoni Europiccola : KN-Edition

    LaPavoni Europiccola : KN-Edition: Salut zusammen :) Hier tummeln sich einige Liebhaber der Diva und ich dachte mir, das KN-Forum wäre der geeignete Ort, um ein Projekt anzustoßen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.