[Erledigt] LaPavoni Europiccola

Diskutiere LaPavoni Europiccola im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verwende die Maschine zu wenig und möchte sie daher verkaufen. Erworben habe ich sie hier aus dem Forum vor ungefähr fünf Jahren. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dodge, 05.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019
    dodge

dodge Mitglied

Hallo,

ich verwende die Maschine zu wenig und möchte sie daher verkaufen. Erworben habe ich sie hier aus dem Forum vor ungefähr fünf Jahren.

Sie ist voll funktionsfähig. Dennoch denke ich, dass man sie entkalken und vorsorglich alle Dichtungen tauschen sollte.

Es ist ein Druckmesser verbaut. Unten am Gerät befindet sich eine Schraube mit der man den Druck einstellen kann. Vorne am Gerät ist ein Temperaturstreifen angebracht. Weitere sind im Zubehör enthalten.

Zubehör:

- 2 Siebe
    - Dichtmittel & einige Dichtungen
    - Temperaturstreifen
    - passender Tamper

Die Maschine kann natürlich besichtigt werden. Versicherter Versand zuzüglich Verpackungskosten möglich.

Preislich denke ich an 250€.

Ich habe Schwieriegkeiten den Preis richtig einzuschätzen. Über Hinweise freue ich mich.

Anhänge:

Thema:

LaPavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

LaPavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  2. La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?

La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?: Hallo zusammen Ich überlege mir auf Weihnachten eine Siebträgermaschine anzuschaffen, da ich gerne den nächsten Schritt in meinem "Kaffeeleben"...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  4. La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug

La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug: Moin moin liebe Espressoenthusiastinnen und Enthusiasten! Vorweg handelt es sich um folgende Maschine: La Pavoni Europiccola Baujahr um 1995....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden