LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam

Diskutiere LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich ein wenig bei den Erfahrungsberichten mitgelesen habe, weiß ich, dass es einige LaPiccola Sara Eigentümer hier im...

Schlagworte:
  1. dcribb

dcribb Mitglied

Hallo zusammen,
    nachdem ich ein wenig bei den Erfahrungsberichten mitgelesen habe, weiß ich, dass es einige LaPiccola Sara Eigentümer hier im Forum gibt.

Ich besitze insgesamt fünf davon, habe allerdings in letzter Zeit verschiedene Probleme. Bei zwei Maschinen läuft das Wasser SEHR langsam durch, egal ob mit oder ohne Pad in der Maschine. Ich habe eine als Garantie Reparatur nach Italien geschickt, sie kam funktionsfähig zurück aber bereits nach wenigen Tassen ist das gleiche Problem wieder da. Sieb habe ich gründlich gereinigt und regelmäßig entkalkt ebenfalls.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie sich das beheben lässt?

2. dcribb

dcribb Mitglied

Thema:

LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam

Die Seite wird geladen...

LaPiccola Sara - Wasser läuft sehr langsam - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  2. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  3. ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei

ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei: Liebe Forummitglieder, ich habe mich grade in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. In einem anderen Forum habe ich...
  4. Quickmill 0835 leckt klares Wasser

Quickmill 0835 leckt klares Wasser: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meine Poccino Superriore de Luxe (Quickmill 0835) nach 12 Jahren Stillstand zu reaktivieren. Damals war sie...
  5. Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss

Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss: Hi, meine Nespresso Zenius 100ZN, liefert beim Drücken des Heisswasserknopfes ein Wasser mit ca. 73°C. Wenn ich den Kaffee/Espresso rauslasse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden