Larve im Manometer (ECM Classika PID)

Diskutiere Larve im Manometer (ECM Classika PID) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Made junior aber schlich hinterdrein; doch welch ein Malheur! Denn schon kam ein Monteur und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade. Schade!...

  1. #21 Yoku-San, 25.09.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Sehr schön. Leicht angepasstes Versmaß:

    Made junior aber schlich
    hinterdrein; welch ein Malheur!
    Denn da kam schon ein Monteur
    und verschlang die kleine fade
    Made ohne Gnade. Schade!
     
    classikapid, NiTo und Gerwolf gefällt das.
Thema:

Larve im Manometer (ECM Classika PID)

Die Seite wird geladen...

Larve im Manometer (ECM Classika PID) - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Florfliegenlarven

    Sammelbestellung Florfliegenlarven: Hallo, hat nicht jemand Bedarf an schädlingvertilgenden Florfliegenlarven? Mein Fukientee (Bonsai) wird die Blattläuse trotz Einsatz von Spruzit...
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  3. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  4. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  5. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...