LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf

Diskutiere LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin und schöne Ostern! die BG meiner Butterfly heizt nicht mehr richtig auf, im Forum habe ich dann den Beitrag von Femto zum entkalken der Ela...

1. #1 Nils-H., 12.04.2020
    Nils-H.

Nils-H. Mitglied

Moin und schöne Ostern!

die BG meiner Butterfly heizt nicht mehr richtig auf, im Forum habe ich dann den Beitrag von Femto zum entkalken der Ela gefunden und mich hoffnungsfroh ans zerstören (Heißwasser Anschluß kesselseitig abgerissen) meiner Butterfly gemacht...
    Gefunden habe ich, keine Reduzierung die ich durch entkalken wieder durchlässig machen könnte...
    Bin also genauso schau wie vorher.
    Hat jemand von euch einen Vorschlag zu meinem Problem?

Gruß Nils-H.

2. #2 Nils-H., 30.04.2020
    Nils-H.

Nils-H. Mitglied

Moin, hab die Butterfly nun mal zerlegt entkalkt und einige Teile erneuert.
    Ich hab auch eine neue Reduzierung bestellt. Meine Frage, wird die eingelötet?
    Die Öffnung der BG im Zulauf ist im Durchmesser größer als der Durchmesser
    der Reduzierung, so dass diese in die BG gespült würde.

Schönen 1.Mai, bleibt gesund!

Nils-H.

Thema:

LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf - Ähnliche Themen

1. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...
  2. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  3. ECM Classika PID heizt extrem langsam auf

ECM Classika PID heizt extrem langsam auf: Hallo Experten, seit gestern steigt die Temperaturanzeige am PID meiner ECM Classika PID beim Aufheizen ätzend langsam, also ca. 3 Minuten pro...
  4. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  5. Gaggia Classic - Kein Wasser aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo zusammen, erstmal tolles Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich Probleme mit einer Gaggia Classic habe. Und zwar kommt kein Wasser aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden