LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf

Diskutiere LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin und schöne Ostern! die BG meiner Butterfly heizt nicht mehr richtig auf, im Forum habe ich dann den Beitrag von Femto zum entkalken der Ela...

  1. #1 Nils-H., 12.04.2020
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Moin und schöne Ostern!

    die BG meiner Butterfly heizt nicht mehr richtig auf, im Forum habe ich dann den Beitrag von Femto zum entkalken der Ela gefunden und mich hoffnungsfroh ans zerstören (Heißwasser Anschluß kesselseitig abgerissen) meiner Butterfly gemacht...
    Gefunden habe ich, keine Reduzierung die ich durch entkalken wieder durchlässig machen könnte...
    Bin also genauso schau wie vorher.
    Hat jemand von euch einen Vorschlag zu meinem Problem?

    Gruß Nils-H.
     
  2. #2 Nils-H., 30.04.2020
    Nils-H.

    Nils-H. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    17
    Moin, hab die Butterfly nun mal zerlegt entkalkt und einige Teile erneuert.
    Ich hab auch eine neue Reduzierung bestellt. Meine Frage, wird die eingelötet?
    Die Öffnung der BG im Zulauf ist im Durchmesser größer als der Durchmesser
    der Reduzierung, so dass diese in die BG gespült würde.

    Schönen 1.Mai, bleibt gesund!

    Nils-H.
     
Thema:

LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

LaScala Butterfly - Brühgruppe heizt nicht richtig auf - Ähnliche Themen

  1. LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss

    LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss: Moin, moin zusammen, hab leider ein Problem mit meiner Butterfly. Seit gestern wird die Brühgruppe nach dem Einschalten innerhalb von ca 10...
  2. [Abgelaufen] LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.

    LaScala Butterfly knapp 20Jahre alt. läuft.: verkaufe wegen upgrade meine lascala butzerfly. es handelt sich um eine gebrauchte maschine aus 2004. systembedingt neigt die maschine zu...
  3. [Verkauft] LaScala Butterfly

    LaScala Butterfly: Moin zusammen, da mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst ein Dualboiler meine Küche zieren wird, ist es nun Zeit meine Butterfly, Anno 2005,...
  4. LaScala Butterfly Teewasser Menge

    LaScala Butterfly Teewasser Menge: Hallo an Alle und ein Dank vorab an die Community. Ich habe schon oft hier im Forum gelesen und sehr viel Interessantes entdeckt und...
  5. Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil

    Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Meine Butterfly heizt ganz normal hoch und baut Druck auf -> i.O. 2. Dampf aus der Düse -> i.O. 3. Ohne...