LaSpaziale Dream Profile auslesen

Diskutiere LaSpaziale Dream Profile auslesen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer von den Dream Besitzern nutzt eigentlich den SD Reader häufiger um die Profile der Maschine auszulesen und wieder einzulesen? Ich...

  1. #1 createch2, 11.03.2016
    createch2

    createch2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    92
    Wer von den Dream Besitzern nutzt eigentlich den SD Reader häufiger um die Profile der Maschine auszulesen und wieder einzulesen?
    Ich 'missbrauche' die Profile in der Art daß jede Kaffeesorte ein Profil bekommt wo die spezifischen Sachen wie Temperatur, FlowImpulse (1er und 2er) usw auf dem Rechner gesichert werden. Dabei benenne ich die Profile auf der Maschine auch nach der Kaffeesorte.
    Leider werden aber die Profilnamen nicht mit ausgelesen und wieder eingelesen? In der CSV sind nacher nur Profil 1-4 drin und ich muss raten weclhes zu welchem Kaffee gehört.
    Gibt es dazu einen Workaround?
    Parallel hab ich mal bei LaSpaziale angefragt.
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Nervt mich auch mit den Namen, wäre sonst eine gute Sache

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. #3 Ansonamun, 12.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Nutze ich eig. nicht, ich stell immer so um.
     
  4. #4 createch2, 13.03.2016
    createch2

    createch2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    92
    Beim flow meter ists halt schwierig die impulse direkt einzustellen.
     
Thema:

LaSpaziale Dream Profile auslesen

Die Seite wird geladen...

LaSpaziale Dream Profile auslesen - Ähnliche Themen

  1. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...
  2. LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

    LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update: Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...
  3. Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf

    Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee bei welchem Onlineshop ich einen 1/8 Winkelanschluß (männlich) sowie Teflon schlauch 4x2,5 bekomme? Mir ist...
  4. Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser

    Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser: Hallo zusammen, ich habe vor, von meiner La Pavoni auf eine La Spaziale Dream aufzurüsten. Da ich noch nie eine Maschine mit Festwasseranschluss...
  5. [Maschinen] LaSpaziale Vivaldi oder Dream

    LaSpaziale Vivaldi oder Dream: Suche gepflegte LaSpaziale Vivaldi SII oder Dream.