Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir sind nicht alleine. Die neue Playlist von Spotify Deutschland: [IMG]

  1. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Wir sind nicht alleine.
    Die neue Playlist von Spotify Deutschland:

    [​IMG]
     
    silverhour gefällt das.
  2. #422 silverhour, 30.11.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    Kann mir eigentlich jemand sagen wer dieser Lars Krismes ist, von dem gerade alle reden als wäre er der neue Schumacher?
     
  3. #423 Baristozopp, 30.11.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Juhu! Weihnachten kann kommen. :) Heute hab ich's endlich im Radio gehört. Schön war's!

    Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger gefällt das.
  4. #424 plempel, 30.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Sehe ich auch so, Zoppi.
    Wird ja langsam albern, dieser Last-Christmas-Hate. Ist ja schon wham!ophob. :)
     
  5. #425 nacktKULTUR, 03.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  6. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Das hier ist eh 1000fach schlimmer.......

     
  7. #427 nacktKULTUR, 19.12.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hier ist Ralph Ruthes Beitrag zum Thema:

     
  8. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Chris Rea? M.E. ein unterschätzter Musiker. Den Titel habe ich heute morgen gehört.
    Schön. Gefällt mir.

    Höre aber auch außerhalb des Mainstreams Musik.

    Für die anderen empfehle ich: Helene FIscher, Weihnachten 2016 ;-)

    Wobei: hab mal auf die Liste geschaut, driving home ist auch drauf.... :-D

    Aber auch mein persönlicher Favorit: "Maria durch ein Dornwald ging"
     
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Alles ist besser als der sibirische Gesangsroboter.

    Ab etwa Minute 2 haut Roberto richtig einen raus:)
     
  10. #430 Kofeinator, 25.12.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
  11. #431 Kleines Budget, 25.12.2016
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Oh, dass geht mir auch so!
    Last Christmas ist auch mein nervigster Song ever.
    Aber jedem das seine. Ich zappe weg, wenn er im Radio kommt.
    Im Supermarkt hab ich eben Pech!

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  12. #432 hawi, 26.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2016
    hawi

    hawi Gast

    In den nächsten Tagen wirst Du ihn aus gegebenem Anlass noch ein paar Mal hören. :(

    Nachtrag, weil mir aufgefallen ist, dass man meinen Post auch missverstehen kann: Der Mann hat wunderbare Lieder geschrieben, die ich immer wieder gerne höre. Nur Last Christmas ist eben nicht mehr ganz so mein Ding.
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  13. #433 The Rolling Stone, 26.12.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Aus Respekt vor seinem großen Lebenswerk sollte man sämtliche seiner Aufnahmen mit ihm beerdigen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
     
    tomwitton gefällt das.
  14. #434 nacktKULTUR, 26.12.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dann erhält dieses hier verlinkte „making of“ - Video mit seinen Vokuhila-Frisuren ungeahnte Aktualität.
    Sehe ich auch so. Mit 53 den Löffel abzugeben, ist für seine Angehörigen gewiß schwer zu ertragen.
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Traurig, auch wenn mich seine Musik nie packte.
    In den letzten Jahren tauchte er gefühlt aber auch nur noch dann in der Presse auf, wenn er mal wieder bekifft am Steuer seinen Autos eingeschlafen war. Ich glaube, er hat den Schritt zurück von der Bühne ins Privatleben einfach nicht gepackt.
    Mal gespannt, was die Todesursache war.
     
  16. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
  17. #437 fanthomas, 29.10.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Da ich es erst neulich wieder hören musste, hier eine kleine Anmerkung:
    "Last Christmas" im Altenheim zu spielen ist nicht nett.
    Selbst dann, wenn viele Bewohner kein Englisch können.
     
    The Rolling Stone, joost, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  18. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Es beginnt!


    [​IMG]
     
  19. #439 Kuckuck24, 11.12.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Wat is los? Auf dem übelsten Sender hier in der Region "hr1" hab ich noch nix von dem Lied gehört! Machen die im Radio mit beim Boykott?
     
  20. #440 S.Bresseau, 11.12.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Falscher Sender! Hab meinen Ohren beim Autofahren letzten Freitag nicht getraut:
    Platz 17 der aktuellen B3-Charts :(
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...