Latte Art die ultimative Anleitung, Part II ?

Diskutiere Latte Art die ultimative Anleitung, Part II ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Die Anleitung von Chris/Marcus zum Milchaufschäumen gehört meines Erachtens in die TopTen der nützlichsten Beiträge. Schäumen klappt...

  1. #1 campari, 24.10.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Anleitung von Chris/Marcus zum Milchaufschäumen gehört meines Erachtens in die TopTen der nützlichsten Beiträge. Schäumen klappt also, aber mit Latte Art, naja... Jetzt wäre natürlich eine analoge Anleitung zu diesem Thema grossartig, zum Beispiel anhand der eifachsten Form, was glaub ich das Herz ist. Gibts so was schon im Forum (habe nichts gefunden) oder lässt es sich machen? Wäre super!

    Herzlichen Dank
    Campari
     
  2. #2 chris_weinert, 24.10.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    So was steht doch schon überall bzw. ist auf jedem Video zu sehen, aber das kann ich gerne noch mit aufnehmen. Ich denke ich werde am Wochenende dazu kommen, das Zeug in die Kaffeewiki zu stellen. Bis dahin bitte noch fleißig (im anderen Thread) Eure maschinenspezifischen Tips posten. ;-)

    Grüße,
    Chris
     
Thema:

Latte Art die ultimative Anleitung, Part II ?

Die Seite wird geladen...

Latte Art die ultimative Anleitung, Part II ? - Ähnliche Themen

  1. Latte Art, das ultimative Video

    Latte Art, das ultimative Video: Waren wir nicht alle schon mal so weit? Lasst euch nicht von dem einfachen Equipment abschrecken, die Jungs und Mädels von howtoBasic bringen es...
  2. Latte Art: Die ultimative Anleitung :-)

    Latte Art: Die ultimative Anleitung :-): [edit 28.12.2006] Achtung: Der eigentliche Anspruch, diesen Post immer wieder zu ergänzen und auszubauen, wird vom Autor nicht mehr eingehalten....
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...