Latte Art für Kinder

Diskutiere Latte Art für Kinder im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab mir gedacht: "Warum Latte Art mit Kaffee? Geht ja auch ohne!" Gut für Kinder, Schwangere, etc. Milch & Kakao statt Espresso in die Tasse:...

1. flix

flix Mitglied

Ich hab mir gedacht: "Warum Latte Art mit Kaffee? Geht ja auch ohne!" Gut für Kinder, Schwangere, etc.

Milch & Kakao statt Espresso in die Tasse: Noch ne kleine Pulverschicht drauf und los gehts:

:mrgreen:

2. #2 traxwave, 09.08.2009
    traxwave

traxwave Mitglied

AW: Latte Art für Kinder

Eine sehr schöne Idee ...

Das kommt bei kleinen Gästen bestimmt gut an :-D

Gruss ... Rüdiger

Thema:

Latte Art für Kinder

Die Seite wird geladen...

Latte Art für Kinder - Ähnliche Themen

1. „Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat

„Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat: Servus zusammen, bin neu hier im Forum, deshalb kurz ein paar Sätze zu mir: Bin 23, kürzlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und baue...
  2. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  3. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  4. [Erledigt] Concept Art Sudlade Exclusive S

Concept Art Sudlade Exclusive S: In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...
  5. [Verkaufe] Abschlagkasten Concept-Art

Abschlagkasten Concept-Art: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen großen Abschlagkasten (Sudlade) von Concept Art. Tiefe ca. 31,5 cm, Breite ca. 27 cm, Höhe ca. 8 cm. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden