Latte-Art - ich übe noch

Diskutiere Latte-Art - ich übe noch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :-D [IMG]

1. SanCoffea

SanCoffea Mitglied

:-D

2. face

face Mitglied

AW: Latte-Art - ich übe noch

Hihi, also inzwischen wirds ja echt fies *g*

Thema:

Latte-Art - ich übe noch

Die Seite wird geladen...

Latte-Art - ich übe noch - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] LATTE-ART-KURS am 05-11-2016

LATTE-ART-KURS am 05-11-2016: Hallo, unerwartet kamen soeben zwei Absagen für den heutigen Latte-Art-Kurs um 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann für nur 50 € (Statt 118 €) noch...
  2. [Erledigt] Verkaufe Latte-Art-Stifte-Set von Concept Art

Verkaufe Latte-Art-Stifte-Set von Concept Art: Liebe Freunde der Genießerfraktion, ich verkaufe ein weunderschönes dreiteiliges Latte-Art-Set von Concept Art. Das Set besteht aus drei Teilen...
  3. Loveramics "Egg" - neue WCE-Latte-Art-Weltmeisterschaftstassen

Loveramics "Egg" - neue WCE-Latte-Art-Weltmeisterschaftstassen: Ich verweise hier mal auf den neuesten Beitrag der SCAE im Gesichtsbuch: https://www.facebook.com/SCAE.Germany/posts/817736144928590 Hier wird...
  4. Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?

Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?: Hallo, ich möchte meine "Standard-Kännchen" austauschen und bin auf der Suche nach guten Kännchen, die auch für Latte-Art geeignet sind. Meine...
  5. [V] Rattleware 20oz Latte-Art-Kännchen

[V] Rattleware 20oz Latte-Art-Kännchen: Status des Angebots: verkauft Ich biete hier mein praktisch unbenutztes Kännchen von Rattleware (20oz Fassungsvermögen) an. Ich hatte es vor...