Latte Art in Pyöngyang

Diskutiere Latte Art in Pyöngyang im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war mal in Nordkorea (3 Tage), da gab es etwas, das man als Kaffee bezeichnet hat. Es war ein schwarzes Pulver, das in Wasser aufgelöst und...

  1. #1 FlatWhite, 17.04.2013
    FlatWhite

    FlatWhite Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Ich war mal in Nordkorea (3 Tage), da gab es etwas, das man als Kaffee bezeichnet hat. Es war ein schwarzes Pulver, das in Wasser aufgelöst und dann erwärmt (oder andersherum) wurde. Angeblich kann man über Geschmäcker nicht streiten, aber in diesem Fall sah das die ganze Reisegruppe anders.

    Alles das ändert sich jetzt: Third Wave in Pyongyang. Übrigens keineswegs billig...
     
  2. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Latte Art in Pyöngyang

    Irgendwie müssen die Devisen ja rein kommen damit sich der glorious leader seinen Lebensstil leisten kann ;)
     
  3. #3 FlatWhite, 18.04.2013
    FlatWhite

    FlatWhite Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    AW: Latte Art in Pyöngyang

    Ich glaube, der idiotische Despot lässt sich "supreme Leader" rufen. Gaanz wichtig dort.
     
  4. #4 Kaffeesack, 18.04.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  5. #5 StefanW, 20.04.2013
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
Thema:

Latte Art in Pyöngyang

Die Seite wird geladen...

Latte Art in Pyöngyang - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...