Latte Art - so geht's einfach!

Diskutiere Latte Art - so geht's einfach! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier diese Anleitung war als Beipackzettel bei dem wöchentlichen METRO Katalog in Tschechien. Bilder sind selbsterklärend und bedürfen keiner...

1. BeMaXX

BeMaXX Mitglied

Hier diese Anleitung war als Beipackzettel bei dem wöchentlichen METRO Katalog in Tschechien. Bilder sind selbsterklärend und bedürfen keiner Übersetzung. Es sind Kaffee Spezialwochen hier bei der Metro und immerhin hier gibt es auch eine 3-gruppige La Marzocco für schlappe 9.000,- Euro im Angebot und dazu passend die leckeren Bohnen von Tchibo.... :lol:

Thema:

Latte Art - so geht's einfach!

Die Seite wird geladen...

Latte Art - so geht's einfach! - Ähnliche Themen

1. Philips Latte Go 5400 Mahlwerk

Philips Latte Go 5400 Mahlwerk: Hallo, habe seit gestern früh Probleme mit meinem KaffeeVollautomaten. Kurz zu den Umständen. Habe wie immer morgens einen Kaffee zubereitet,...
  2. lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt...
  3. Latte Art Kurs in Hamburg

Latte Art Kurs in Hamburg: Hallo, kann jemand einen Latte Art Kurs in Hamburg empfehlen? Danke
  4. E61 Sprühverteiler und Duschplatte reinigen

E61 Sprühverteiler und Duschplatte reinigen: Hallo liebe Community, seit längerem schaue ich ab und zu bei Ebay, ob mir endllch eine vernünftige Siebträgermaschine zulege und habe auf das...
  5. Lattego kein Milchschaum

Lattego kein Milchschaum: Hallo, Ich habe eine Lattego 2231/40. Mein Problem ist, dass keine Milch vom Milchbehälter angesaugt wird. Es tritt nur Dampf aus. Heißes Wasser...