Latte Art Takeouts Video jetzt online :-)

Diskutiere Latte Art Takeouts Video jetzt online :-) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, habe gerade noch einen nachgelegt: Die Outtakes von meinem morgendlichen Gieß-Marathon als Videozusammenschnitt, mit sichtbar...

  1. #1 chris_weinert, 11.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2008
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Hallo Forum,

    habe gerade noch einen nachgelegt: Die Outtakes von meinem morgendlichen Gieß-Marathon als Videozusammenschnitt, mit sichtbar ansteigendem Frustrationsgrad... ;-)

    Kuckt Ihr hier: YouTube - Latte Art Outtakes

    Und das andere Video (Teil 2) habe ich auch "aktualisiert".

    Greetz,
    Chris
     
  2. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    ... der schlimme Finger ... :lol:
    Sehr unterhaltsam, das Ganze!
    Grüße,
    femto!
     
  3. #3 chris_weinert, 11.02.2008
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    ...der ist natürlich gegen den Caffè gerichtet, nicht gegen den Zuschauer.

    Nur damit das niemand mißversteht...

    Greetz,
    Chris
     
  4. #4 langbein, 13.02.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    ...reines "fishing for compiments" :lol:
    Da sieht jeder einzelne besser aus als 99% meiner "Kunstwerke"
     
  5. #5 unclewoo, 13.02.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    Sehr geil! Wer hat die ganzen denn getrunken?
     
  6. #6 chris_weinert, 14.02.2008
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    Hab ich mir schon gedacht, das man das so verstehen könnte, aber ich habe extra in den Anmerkungen geschrieben, daß ich nicht alle sooo schlimm finde, aber sie sind alle zu peinlich um die in einem How-To-Video für Latte Art zu plazieren, z.B. besonders der erste...

    Wollte mich mit dem Video aber eigentlich nur ein bißchen über mich selbst lustig machen, ist ja schon ein bißchen bescheuert, ein Tutorial-Video für LA zu machen und es dann selbst nicht auf die Reihe zu kriegen... :lol: Fand die Situation in dem Moment einerseits natürlich sehr frustrierend (wie man sieht) andererseits irgendwie ziemlich komisch.

    Da kriegt man dann noch mehr Respekt für die ganzen Pros wie Marcus etc., die das ja quasi den ganzen Tach lang "mit Zuschauern" machen.

    Greetz,
    Chris

    P.S.: Nimmst Du bei Deinen Versuchen auch die kleine Kanne? Wenn nicht, probier die mal.
     
  7. #7 chris_weinert, 14.02.2008
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    Naja: Ich (was das Problem mit der unruhigen Hand nicht gerade gemildert hat...) und meine einzige Kaffeetrinkende Mitbewohnerin. Bei der einen Session habe ich auch zwei Cappus in ein Glas umgeschüttet und in den Kühlschrank gestellt und dann am Nachmittag als "Starbucks Chilled-Frappucino-Latte with Coffee Flavor" getrunken. ;-)

    Greetz,
    Chris
     
  8. #8 langbein, 14.02.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    Hatte ich auch so verstanden...hab mich wirklich auch sehr amüsiert... :lol:

    Ja, in der Regel nehme ich das 0,6er Kännchen...
     
  9. #9 chris_weinert, 14.02.2008
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: Latte Art Takeouts Video jetzt online :)

    Dann probier mal das 0,3er, wenn Du darin nicht aufschäumen kannst, dann schäum halt im 0,6er auf, aber gießen ist mit dem 0,3er deutlich steiler in der Lernkurve.

    Greetz,
    Chris
     
Thema:

Latte Art Takeouts Video jetzt online :-)

Die Seite wird geladen...

Latte Art Takeouts Video jetzt online :-) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...