Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

Diskutiere Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich hab mal ein Video gesehen, in dem ein sehr junges Mädchen (so klein daß sie sogar einen Schemel benutzen musste um an die Maschine zu...

  1. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    Hi, ich hab mal ein Video gesehen, in dem ein sehr junges Mädchen (so klein daß sie sogar einen Schemel benutzen musste um an die Maschine zu kommen) zu sehen ist, und dann perfekte Latte Art macht.

    Kennt das jemand?

    Weiß jemand einen Link dahin?

    Grüße
    K.
     
  2. #2 gunnar0815, 21.02.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

    Ja hatte wir hier finde es jetzt aber auch nicht.
    Stand glaube ich auf Wasserkästen oder so um an die Maschine zu kommen
    Gunnar
     
  3. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
  4. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

    Immer diese Kinderarbeit :lol:

    Ich finde die Proportionen lustig, da sieht alles doppelt so groß aus wie es ist, weil das Mädchen so klein ist. Erinnert mich irgendwie an ein Konzert von Electric Eel Shock, kleine Japaner mit E-Gitarren GG
     
  5. #5 Baristozopp, 21.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

    Das muss ich gleich morgen meinen beiden Töchterchen zeigen! Die schimpfen nämlich immer über uns, angeblich hätten wir nichts anderes als Espresso und Cappuccino im Kopf. :roll:
     
  6. #6 Café-Classico, 21.02.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

    Mein Sohn fängt auch schon damit an, er will mir ständig einen Espresso machen. Latte Art kommt wahrscheinlich in einem Jahr dran :lol: !
     
  7. #7 mr.smith, 22.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

    Das ist genau meine Routine (bis auf die Bierkisten).

    So einen zubereiteten Espresso/Cappu hätte ich gerne mal bei uns getrunken !
    Aber leider .... - so genau arbeitet bei uns keiner in der gastro.


    Finde ich klasse !!!

    Gruß
    Jürgen
     
  8. #8 mr_bean, 22.02.2010
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

    Cool. Gibts auch Videos vom Teppichknüpfen?
     
  9. #9 Baristozopp, 22.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

    Mit teppichknüpfenden Kindern lässt sich dieses Video nicht vergleichen. Aber es erschreckt mich doch immer wieder, dass Eltern Videos ihrer Kinder ins Internet stellen. Ich würde niemals Filmchen oder auch Fotos meiner Kinder im Netz veröffentlichen.
     
Thema:

Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen

Die Seite wird geladen...

Latte Art Video mit jungem chin./jap. Mädchen - Ähnliche Themen

  1. Whole Latte Love Videos

    Whole Latte Love Videos: Die YouTube Videos von Whole Latte Love finde ich ganz ansprechend, aber ich frage mich, ob die Jungs nicht die positiven Seiten etwas...
  2. Latte Art, das ultimative Video

    Latte Art, das ultimative Video: Waren wir nicht alle schon mal so weit? Lasst euch nicht von dem einfachen Equipment abschrecken, die Jungs und Mädels von howtoBasic bringen es...
  3. Latte Art Tutorial (Videos)

    Latte Art Tutorial (Videos): Mein letzer Webseiten-Vorschlag wurde ja ziemlich kritisiert. :roll: Ich hoffe dieser Tipp gefällt Euch besser. Meiner Meinung nach ziemlich...
  4. schönes Lehrvideo bzw. dt. Latte Art Meister...

    schönes Lehrvideo bzw. dt. Latte Art Meister...: Bitte hier gucken: (kommt leider erst Werbung, der Beitrag lohnt aber in jedem Fall) Perfekt Kaffee machen - Die Latte Art Meisterschaft 2011 -...
  5. Latte-Art Videos aus dem Coffie-Shop

    Latte-Art Videos aus dem Coffie-Shop: Gerade eben bin ich darüber gestolpert und muss sagen: Selten, ja eigentlich nie habe ich so gut aufgenommene Latte-Art Videos gesehen. das...