Latte Art vom Gasherd
Diskutiere Latte Art vom Gasherd im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da wir öfters mal auf Tour sind aber nicht auf Cappucino verzichten möchten die Frage ob jemand ein gutes Milchkännchen für den Gasherd...
Thema:
Latte Art vom Gasherd
Die Seite wird geladen...
-
Latte Art vom Gasherd - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer
Suche Hartmud Craft Latte oder Cappu in pacific oder indiansummer: Hallo zusammen, ich suche 2 Hartmud Tassen in der Farbe "pacific" oder "indiansummer". Jeweils entweder Latte oder Cappu 190, auf jedenfall aus... -
Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich verstehe meine Latte Art Welt nicht mehr. Ich habe meine Lelit Bianca nun seit ca. 1.5 Jahren. Ungefähr gleichlang versuche... -
Weiße/Helle Tassen für Latte-Art
Weiße/Helle Tassen für Latte-Art: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach ein paar hübschen Tassen. Ich hätte gerne eine Serie in den größen Espresso ca. 60-80ml Cortado ca.... -
Lattego 3200 Serie Maximale Milchmenge lässt sich nicht einstellen
Lattego 3200 Serie Maximale Milchmenge lässt sich nicht einstellen: Guten Morgen in die Runde, bei meiner Philips LatteGo (Maschine ist ca. 5 Jahre alt) lässt sich beim Latte Macchiato die maximale Milchmenge... -
Senseo Latte duo 7855 blinkt
Senseo Latte duo 7855 blinkt: Guten Abend, ich hab eine Senseo Latte duo 7855 die ich immer mit in Camping Urlaub nehme. Hab vorher Zuhause einen Testlauf machen wollen. Jetzt...